Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood High

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Luc
Hottie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:19 am

Ike

Sie benahm sich heute noch seltsamer als sonst. Ich wusste nicht, was sie jetzt von mir erwartete. Frauen erwarteten zu viel von einem. Ich war damit komplett überfordert.
"E-Es wird langsam spät." brachte ich heraus, da es bereits Abend war. "Du solltest dich schlafen legen, du scheinst ziemlich gestresst zu sein."
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:33 am

Jeni

Ich schaute ihn langsam wieder an. "Vielleicht.." sagte ich leise und drehte mich zur Seite. "Naja, gute Nacht.." sagte ich und lief dann schnell zu meinem Zimmer. Ich wusste nicht wirklich was ich von seiner Reaktion halten sollte. Aber naja, egal. Ich fragte mich wie er sich morgen benehmen würde. Falls er nicht mehr mit mir reden solle, würde ich ja merken das ich einen Fehler gemacht hatte. Als ich in mein Zimmer rein ging, schloss ich sofort die Tür und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:46 am

Ike

Seufzend begab auch ich mich wieder in mein Zimmer. "Tut mir leid, dass das so la-" ich hatte meinen Satz noch nicht mal komplett ausgesprochen, als ich merkte, dass Lyra weg war und mein Fenster offen war. Auch jetzt hatte ich wieder ein ungutes Gefühl, weshalb ich aus dem Fenster kletterte und versuchte, ihre Fährte aufzunehmen. Das war auch recht einfach, da man noch immer das Blut riechen konnte. Sie war schon wieder auf dem Dach, auf das ich mich nun auch begab.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:50 am

Lyra

Ich starrte zum Mond, der sich schon inzwischen am Himmel zeigte. Der Tag war so schnell vergangen. Ich hörte Schritte, die näher kamen. Es konnte nur Ike sein.
"Warum bist du eigentlich so...?" murmelte ich. "Du willst mich nicht berühren, du willst mich nur beschützen. Und das obwohl wir uns so lange kennen. Und sie kennst du erst seit kurzer Zeit und sie bekommt alles, was ich selbst nach 10 Jahren nicht erreicht habe." meine Stimme zitterte. Vor Wut und vor Trauer.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:52 am

Ike

Ich hob eine Augenbraue. Wovon redete sie da? Warum störte es sie überhaupt?
Ich seufzte erneut. "Ich denke das, was ich für dich fühle macht mir Angst. Es ist so stark und ich kann es nicht kontrollieren, sobald ich in deine Nähe komme." sagte ich, wobei ich es sofort bereute.
"Ich will dich einfach nur beschützen. Vor allem vor mir, denn ich werde dich am meisten verletzen." ich ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:55 am

Lyra

Lügen. Er erzählte nichts als Lügen. So wie damals. Er war noch nie dazu in der Lage gewesen, mich zu beschützen. Mir stiegen Tränen in die Augen und die erste rollte meine Wange hinunter.
Als er seine Hand auf meine Schulter legte, drehte ich mich mit einem Schwung um und stieß seine Hand von mir. Meine andere Hand wanderte unter mein Oberteil und im nächsten Moment hatte ich eine Waffe gezückt.
"Dafür ist es leider zu spät." ich zielte auf seine Schulter und drückte ab.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 7:59 am

Ouch xD

Ike

Es ging alles so schnell. Im nächsten Moment hatte sie bereits eine Pistole in der Hand. Es war eine Pistole, wie sie ihre Familie besaß. Eine der größten Vampirjäger Familien, die ich kannte.
Sie hätte mich töten können, stattdessen schoss sie auf meine Schulter. Dennoch war der Schmerz groß, sie hatte wohl eine Silberkugel verwendet. Ich sackte vor Schmerz auf den Boden, ließ sie aber nicht aus den Augen. Sie weinte. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir weinte.
Ich rappelte mich erneut auf und schnellte auf sie zu, packte ihr Handgelenk und drückte zu, sodass sie ihre Pistole fallen ließ. Dann legte ich meine Hand auf ihren Rück und zog sie an mich.
"Es tut mir leid."

Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 8:09 am

Jeni

Als ich kurz vorm einschlafen war, hörte ich einen Schuss. Ich öffnete sofort meine Augen und sprang vom Bett. Erst dachte ich ich hätte mir das eingebildet wegen der Müdigkeit, aber nach kurzer Zeit realisierte ich das das wirklich ein Schuss war. Ich musste sofort zu Ike! Nicht das ihm irgendwas passiert ist. Also rannte ich schnell aus dem Zimmer und ging zu seinem, dort klopfte ich dann erstmal an und wartete. Als mir dann niemand aufmachte, öffnete ich die Tür leicht und schaute rein. Er war nicht da, und dieses Weib auch nicht. Jetzt machte ich mir erst recht um ihn Sorgen. Wo war er nur und von wo kam dieser Schuss? Ich wusste das ich mir diesen Schuss nicht einfach so eingebildet hatte.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 8:12 am

Lyra

Als er aufstand, richtete ich meine Waffe erneut auf ihn. Und dann geschah es, er schnellte auf mich zu. Da ich zu aufgebracht war, schaffte ich es nicht, abzudrücken.
Für einen Moment dachte ich, dass er mich jetzt ebenfalls verletzen würde. Aber das tat er nicht. Er umarmte mich einfach und sagte, dass es ihm leid tat.
Ich konnte nicht einmal mehr etwas sagen. Als mein Handy klingelte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich drückte Ike vorsichtig von mir weg und ging ran. Meine Stimme zitterte noch etwas. "Ja?" fragte ich also mit zitternder Stimme.
"Sie haben sie schon wieder gefunden. Elena ist dort nicht mehr sicher." meinte die Stimme am anderen Ende der Leitung. Mein Gesicht wurde blass. Elena war meine einzige menschliche Freundin und sie war mir sehr wichtig. Genau aus diesem Grund war die Organisation hinter ihr her. Sie wollten etwas gegen mich in der Hand haben, damit ich ihnen treu blieb. Seit dem Ike auf diese Schule ging, hatten sie Probleme damit gehabt, IHN dafür zu benutzen. Da traf es mich wie ein Blitz. "Bring sie hierher, ich regel das mit dem Rektor." dann legte ich auch schon auf. Ich packte Ike an den Wangen und sah ihm ernst ins Gesicht. "Hör zu. Schon bald wird meine Freundin Elena hier auftauchen. Versuch erst gar nicht, von damals zu reden. Sie wird sich nicht erinnern." kurz machte ich ein trauriges Gesicht.
"Ich will, dass du auf sie aufpasst, bis ich einen sichereren Ort gefunden habe und die Organisation abgelenkt habe." dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich zum Rektor verschwand. (sorry muss beschleunigen)
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 9:54 am

Ist okay, hatten wir ja so abgesprochen xD ich spul mal vor

Ike

Der nächste Morgen kam schneller als erwartet. Meine Schulter war noch immer nicht ganz verheilt. Mir fehlte einfach das Blut. Vielleicht würde ich Jeni deshalb einen kleinen Besuch abstatten. Ich konnte jedoch nicht. Lyra hatte mich gebeten sofort zum Rektor zu gehen, da Elena früh eintreffen würde. Ich verstand Lyras Aussage jedoch nicht. Wieso würde Elena sich nicht erinnern? So lange war es doch nicht hergewesen. Als ich endlich beim Rektor ankam, entdeckte ich sie auch schon. "Du bist 5 Minuten zu spät." meinte der Rektor verärgert. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er drückte mir Elenas Schulbücher und ihren Schlüssel in die Hand. Sie hatte das Zimmer direkt neben meinem bekommen. Dabei war dieses auf der Jungsseite und bis gestern war es noch besetzt gewesen. Naja der Rektor konnte machen, was er wollte. Lyra schien sich wirklich Sorgen zu machen, wenn sie ihre Freundin direkt neben mir unterbringen wollte. Unser Weg zu ihrem Zimmer verlief überwiegend schweigend. Es war, als wären wir uns zum ersten Mal begegnet. Wir legten ihre Sachen ab und gingen dann rüber in mein Zimmer. Ich ließ mich auf meinem Bett nieder. Heute war Samstag, also hatten wir keinen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 9:57 am

Hast gar nicht sooo viel übersprungen :'D

Elena

blabla Ikes Zimmer. Er schien nicht gerade gesprächig zu sein. Aber das machte nichts. Ich setzte mich neben ihn auf das Bett. Auf dieser Schule war es eigentlich recht schön. Im Vergleich zu sonst jedenfalls. Normalerweise musste ich in irgendeiner verlassenen Waldhütte schlafen, mutterseelenallein. Da war diese Schule wie Luxus für mich. "Also..." begann ich zu reden.
"Falle ich dir zur Last?" fragte ich ihn dann, da er nicht allzu begeistert wirkte.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 9:59 am

Ike

Ich hatte meine Augen bereits geschlossen, da begann sie zu sprechen, weshalb ich meine Augen erneut mühsam öffnete und mich aufsetzte. "Das bist du noch nie. Ich hab doch schon immer auf euch beide aufgepasst. Wobei ich mit dir eher weniger zu tun hatte." sie schien besorgt, was verständlich war. Ich war nicht gerade ein guter Gesprächspartner. Oder freundlich. Oder gut gelaunt. Ich fasste mir kurz an die Schulter und ließ ein schmerzvolles, jedoch kurzes Stöhnen raus.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:04 am

Elena

Er war wirklich seltsam. Er hatte auf uns aufgepasst? Auf wen? Wer war "euch beide"?
"Ich verstehe nicht ganz." murmelte ich also. "Auf wen hast du aufgepasst?" Er fasste sich an die Schulter und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn also besorgt.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:07 am

Ike

War sie noch müde von der Anreise? Oder wollte sie sich über mich lustig machen? Verdammt, wer verstand schon Weiber. Auf ihre Frage hin nickte ich nur. Ach, wem konnte ich etwas vormachen. Ich schüttelte meinen Kopf. "Lyra hat mich ziemlich mies erwischt und es ist noch nicht ganz verheilt." antwortete ich also und zog mein Schirt aus, um ihr die Wunde zu zeigen, die ich nur vorläufig mit ein paar Bandagen behandelt hatte, die ich nun aber abnahm.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:12 am

Elena

Er zog sein Shirt aus, kurz wurde ich deshalb auch nervös. Als er mir jedoch nur eine Wunde zeigte, beruhigte ich mich wieder. "Diese Lyra hat dir das angetan? Wie schrecklich."
Ich hatte Mitleid mit ihm. Ich stand sofort auf und schnellte ihn mein Zimmer. Zurück kam ich mit einer Pille. Diese hielt ich ihm entgegen. "Ich nehm diese Pillen normalerweise, wenn mein Kopf anfängt zu schmerzen. Sie meinten, dass sie Heilung unterstützen, vielleicht hilft sie dir auch."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:15 am

Ike

Das, was sie sagte, verwirrte mich noch immer. Sie konnte vor mir doch zugeben, dass sie Lyra kannte. ich gehörte schließlich nicht zu dieser Organisation. Plötzlich stand sie auf und verließ das Zimmer. Sie kam mit einer Pille zurück, die mir angeblich helfen sollte. Ich konnte jede Hilfe nur begrüßen, weshalb ich mir die Pille sofort einwarf. Mein Kopf fühlte sich kurz taub an, dann begann die Wunde zu heilen. Naja...Nicht ganz. Es blieb eine Narbe zurück. Das passierte normalerweise nie.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:19 am

Jeni

Ich machte mir immer noch Sorgen das dieser Schuss von gestern vielleicht was mit Ike zu tun hatte. Sowas hatte ja eigentlich immer mit besonderen Personen(die auch mal keine Menschen waren) zu tun. Also machte ich mich auf den Weg in sein Zimmer. Als ich ankam klopfte ich an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:25 am

Ike

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ist ja nicht so, als wäre sie offen oder zumindest nicht abgeschlossen. "Herein." gab ich dann also von mir.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:28 am

Jeni

Als ich Ike's Stimme hörte als er mich herein ruf und ging hinein. "Ehm.. morgen." sagte ich als erstes. ich versuchte es nicht zu beachten das er gerade kein Oberteil trug und schaute deswegen öfters mal auf die Seite oder auf den Boden. Erst nach einiger Zeit viel mir auf das er eine Narbe an der Schulter hatte. War sowas eigentlich nicht unnormal? "Wie geht es dir?" fragte ich dann.


Zuletzt von Marinachen1222 am Fr Jul 03, 2015 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:34 am

Ike

War mein Boden so spannend oder warum sah sie ständig dorthin? Irgendwie war es ja süß.
"Mir geht es einigermaßen gut." meinte ich und bewegte meine Schulter hin und zurück. "Was ist mit dir?" fragte ich dann zurück. Es war eine Weile her, seit dem sie mir eine positive Antwort darauf gegeben hatte. Das letzte mal war, bevor...gestorben war. Verdammt, mir fiel der Name nicht ein, noch konnte ich mich allzusehr an die Person erinnern. Dabei wusste ich, dass ich sie kannte. Verwirrt und mit schmerzendem Kopf ließ ich mich wieder auf mein Kopfkissen fallen.
"Elena, du sollst in meiner Nähe bleiben. Wenn du irgendwohin gehst, wenn ich schlafen, hinterlass einen Zettel." Mir ging es plötzlich grottenschlecht und ich wusste nicht wieso.

Ich gehe mal schlafen :3
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 EmptyFr Jul 03, 2015 10:37 am

Jeni

"Mir geht es... es geht, müde." antwortete ich und lehnte mich gegen die Tür. Ich fand es schwer irgendwie mit ihm zu reden oder so. Und da ich das Mädchen das in seinem Zimmer war, aus welchem Grund auch immer, auch nicht kannte konnte ich auch schlecht ein Gespräch mit ihr anfangen.


Gute Nacht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood High - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood High
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: