Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood High

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 2:19 am

Jeni

"Hm...ja du hast recht." Stimmte ich ihr zu. "Vielleicht hat er ja außerhalb der Schule Freunde..". Ich wusste nicht was ich sagen konnte. Es war für mich immer noch sehr schwer sich zu unterhalten.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mi Nov 05, 2014 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 4:08 am

Lumio

In der Bücherrei traf ich auf Ike. Er saß an einem der Computer und wollte sich wohl nur die Zeit vertreiben. Ich ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Na? Auch schon fertig mit deiner Gruppe?" fragte ich ihn. Ich konnte durch meine Fingerspitzen förmlich fühlen wie genervt er war.
"Wie ist deine Gruppe so?" fragte ich ihn dann. Er zuckte mit den Schultern. "Ganz in Ordnung. Schön ruhig." antwortete er mir. "Ehh?" gab ich von mir und schnappte mir einen Stuhl, um mich neben ihn zu setzen. "Ich mag die mit den großen Brüsten. Aber die Zeichnerin ist auch ziemlich hübsch." meinte ich. Wieder warf er mir einen genervten Blick zu.
"Was dagegen, wenn ich mich mal mit ihnen unterhalte?"

Ike

Lumio war einer der nervigsten Typen hier. Arrogant, von sich überzeugt und ein richtiger Playboy, der sich alles erlaubte. Ich gab ihm keine Antwort auf seine Frage. Er stand auf und ging.
Nach ein paar Minuten sprang ich dann auf. Dieser Mistkerl scheute nicht mal davor, in der Öffentlichkeit Blut zu saugen. Und das nur, weil er der Sohn des Direktors war.
Ich eilte zurück zur Aula, wo ich Aria und Jeni vorfand. Lumio war nirgends zu sehen. Jedenfalls für einen Moment. Ich spürte wie er sich von hinten an mich klammerte.
"Sie sind dir doch wichtiger als du zugibst." meinte er dann und ließ mich wieder los.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 4:30 am

Aria

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ike könnte wirklich Freunde außerhalb der Schule haben. Gott war ich doof. Ein paar Minuten später kam Ike beinahe schon angestürmt. Verwirrt sah ich zu ihm hinüber. Eine weitere Person gesellte sich zu ihm. Es war ein bekanntes Gesicht. Er ging in unsere Klasse, jedoch kannte ich seinen Namen nicht. Ich stand auf und ging zu den beiden.
"Willst du mir nicht deinen Freund vorstellen?" fragte ich Ike dann.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 4:42 am

Ike

Zu allem Übel hatte Aria uns bemerkt und war natürlich sofort auf uns zugekommen. Bei Lumios Grinsen wäre ich am liebsten auf ihn losgegangen. Es war eindeutig, warum er Aria so angrinste.
"Tss." gab ich nur von mir und konzentrierte mich darauf, nicht allzu genervt zu klingen.
"Er ist kein Freund." meinte ich nur knapp, als Aria nach Lumio fragte.
Lumio hingegen hatte etwas dagegen einzuwenden.

Lumio

Ich drückte auf die Tränendrüse und warf mich der Kleinen um den Hals. "Ike ist immer so gemein zu mir! Nur, weil ich schwul bin." juchzte ich. "Er schämt sich für mich." sagte ich dann.
Plötzlich spürte ich, wie er mich an den Haaren packte und von der Brust der Kleinen wegzog. Dieser Spielverderber. "Red keinen Unsinn." knurrte er.
Wieder machte sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit. "Mal sehen, ob du sie diesmal beschützen kannst." sagte ich nur. Er würde schon wissen, was ich damit meinte.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 4:55 am

Aria

Irgendwie tat mir der Arme ja leid. Er brach fast in Tränen aus und bat wohl um eine Umarmung. Noch bevor ich seine Umarmung erwidern konnte, funkte Ike dazwischen, der wohl etwas dagegen hatte.
Der Blonde murmelte auch noch etwas, das für mich keinen Sinn ergab. "Beschützen?" wiederholte ich leise. Jedenfalls fand ich es nicht in Ordnung, wie Ike ihn behandelte.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 4:59 am

Ike

Was Lumio da von sich gab, regte mich erneut auf. Als er dann noch den Mund aufmachte, hatte ich endgültig genug. "Mein Name ist übrigens Lumio, nett di-" ich unterbrach ihn mitten im Satz, schubste ihn zur Seite und griff nach Arias Hand, um sie zurück zu Jeni zu ziehen. Diese sah ich dann mit aufforderndem Blick an. "Wir gehen." meinte ich ernst und schnappte auch sie an der Hand und zog sie mit mir nach draußen.
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 7:22 am

Name
Aiko

Alter
18

Wesen
Mensch

Aussehen
Blood High - Seite 2 243869
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 7:38 am

Aiko.
Gerade hatte ich mit meinem Freund schlussmachen müssen und jetzt kam ich wegen seinem rumgeheule auch noch zu spät.
Ich rannte und stürzte in die Aula. So das mein Rock ungünstig auf meinem Rücken landete. Ruckartig sprang ich auf und rückte ihn zurecht.
"hihi."
Ich setzte meinen niedlichsten Schmollmund auf und hoffte das würde von meinem Missgeschick vorhin ablenken.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 7:41 am

Jeni

Aria stand ganz plötzlich auf und ging. Ich schaute ihr kurz hinterher und sah das sie zu Ike und noch so einen Typen ging. Wer das wohl war? Ich blieb weiter sitzen und beobachtete sie. Ike schien genervt zu sein, und dieser andere war kurz davor zu heulen und umarmte Aria. Lol. Ike und Aria schienen wieder zu mir zu kommen. Ich zeichnete einfach weiter und tat so als hätte ich nichts mitbekommen. Und ganz plötzlich hörte ich einen Knall und merkte das eine Schülerin in die Aula hineinstürmte und hinflog. Wobei ihr der hintere Teil ihres Rocks auf ihren Rücken landete.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mi Nov 05, 2014 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 7:49 am

Aiko.
Ich ging nach vorn und schaute auf den Boden. Ein Tisch schien freihe Plätze zu haben.
"Ist hier noch ein Platz frei?"
Hoffentlich hatte sie nichts mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:00 am

Aria

Verwirrt ließ ich mich von dem Jungen, der sich zuvor noch als Lumio vorgestellt hatte, wegzerren.
Was war Ikes Problem? Jedenfalls wollte er auch Jeni mitnehmen, jedoch scheiterte das daran, dass ein Mädchen die Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Mädchen wollte sich an den Tisch setzten, an dem wir vorhin die Gruppenarbeit erledigt hatten. Ich nutzte die Gelegenheit und befreite mich von Ikes Griff, um zu dem fremden Mädchen zu gehen. "Ja, hier ist noch Platz frei." meinte ich dann lächelnd, wobei mein Blick noch einmal zu Ike glitt.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:05 am

Ike

Es kam nur noch schlimmer. Entnervt gesellte ich mich zu der kleinen Gruppe, die sich nun gebildet hatte und versuchte Lumios Gegenwart zu verdrängen. Jedoch ließ er das natürlich nicht auf sich sitzen und nutzte den Aufruhr, um zu uns zu kommen. Oder er hatte Gefallen an dem Mädchen gefunden.

Lumio

Heute war wirklich mein Glückstag. Wir hatten wirklich viele hübsche, neue Schülerinnen bekommen.
Während Ike damit beschäftigt war, genervt zu sein, bewegte ich mich auf das neu dazugekommene Mädchen zu. "Ich mag deinen Kleidungsstil." meinte ich grinsend und trat dann jedoch einen Schritt zurück, als ich den Blick von Ike auf mir spürte. "Ist ja gut, ich werde mich beherrschen."
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:11 am

Aiko.
"Muss ich mir Sorgen um ihn machen? hihi.."
Ich legte den Kopf zur Seite und kicherte. Dabei drehte ich eine Strähne meiner Haare ein
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:15 am

Ike

Ich seufzte. Jedoch antwortete ich dem Mädchen ehrlich. "Ja, du musst dir Sorgen um ihn machen." sagte ich also. Lumio schien das jedoch gar nicht zu gefallen. Er protestierte natürlich, wenn auch nur innerlich. "Er ist ein Playboy. Er interessiert sich nicht für die Gefühle anderer." fügte ich meinem vorherigen Satz noch hinzu.
"Letzteres könnte ich auch über dich sagen." kam es dann von Lumio.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:19 am

Aria

Ich war sichtlich verwirrt von dem Gespräch, das hier gerade geführt wurde. Und noch immer war ich mir nicht sicher, ob die beiden befreundet waren oder nicht. Jedenfalls schienen sie nicht wirklich miteinander klar zukommen.
Ich widmete mich nun dem fremden Mädchen. "Ich bin Aria, das hier sind Jeni, Ike und Lumio." stellte ich mich und die anderen vor.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:22 am

Aiko.
"Also ich bin Aiko, die meisten sagen einfach Ai-chan."
Ich lächelte.
"Alles hier ist noch so groß und neu. Ich werde mich sicherlich noch verlaufen."
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:27 am

Lumio

"Wenn du dich so leicht verläufst, muss ich wohl an deiner Seite bleiben. Immerhin laufen hier so gruselig Typen wie Ike rum." sagte ich grinsend. Sie stellte sich als Aiko vor.
"Ai-chan." sagte ich leise. Niedlich.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:30 am

What a Face  Jeni  What a Face

Jetzt gesellte sich noch das Mädchen zu uns das wohl auch zu dumm zum laufen war wie ich.
"Ai-chan?" wiederholte ich. "Ist doch okay wenn ich dich nur Ai nenne, oder?" fragte ich sie freundlich nachdem sie sich vorgestellt hatte. Ich legte mein Block in meine Tasche und holte mein Buch raus. 'Biss zum Morgengrauen' hieß es. Ich fing an es mal wieder von vorne zu lesen. Ich liebte Geschichten mit Vampiren. Am meisten diese.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mo Sep 22, 2014 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:44 am

Aiko.
"Ja, Ai ist okey."
Ich legte die Strähne hinter mein Ohr. "Danke, das ist sehr lieb von dir.
Gruselig? Warum das denn?"
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyMi Sep 24, 2014 12:22 am

So mal schnell was schreiben bevor ich weiter muss :3

Lumio

Gott war das Mädchen naiv. Hatte die 'n IQ von 'nem Toastbrot oder was? Das machte sie jedoch zur leichten Beute. Es war beinahe schon zu einfach.
"Ike redet mal wieder nur Unsinn. Nur, weil er nie ein Mädchen abbekommt und ich alle bekomme." beantwortete ich dann schließlich ihre Frage.


Nicht ernst nehmen wie gemein er ist btw xD So ist halt sein Charakter
Nach oben Nach unten
Fluffy

Fluffy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyMi Sep 24, 2014 1:18 am

Aiko.
Einer von der Sorte also. Wie leicht sie auf diese Niedlichkeitsmasche herein fielen war schon beindruckend. Es war mir immer wieder eine Freude mein Spiel mit solchen Kerlen zu spielen.
Doch da es mir schwer viel darauf zu antworten wechselte ich das Thema.
"Wollen wir los? Ich bin schon so aufgeregt."
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyDo Sep 25, 2014 1:49 am

Aria

Ich verstand noch immer nicht, was hier eigentlich los war. Und erst recht nicht, was Aiko meinte. "Los? Wohin denn? Der Unterricht ist bereits zu Ende. Oder hattest du irgendwas besonderes vor?" fragte ich sie also, damit sie mich aufklären konnte.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyDo Sep 25, 2014 1:55 am

Lumio

Aria brachte mich auf eine Idee. Der Unterricht war ja bereits zu Ende. Also hatten wir den Rest des Tages frei. "Lasst uns zum Jahrmarkt gehen." meinte ich dann schließlich und verkündete stolz:"Mein Vater besitzt Anteile am Jahrmarkt und deshalb können wir alles kostenlos fahren."
Dann hob ich meine Arme. "Sogar das Essen ist kostenlos. Wir treffen uns in 10 Minuten am Schultor, okay? Okay. Bis gleich" sagte ich und machte einen Abgang, um mein Zeug zu holen.

Ike

Eigentlich hatte ich vor gehabt, mich in mein Zimmer zu bewegen und dann auszuruhen. Doch das wurde mir ja nicht gegönnt. Lumio war auf die glorreiche Idee gekommen, zum Jahrmarkt zugehen. Klar, es war es erst ca. 14 Uhr und um 21 Uhr war Ausgeh-Verbot, womit wir 7 h Zeit hatten, dennoch...Jahrmarkt an einem Schultag? Ich war nicht davon begeistert. Viel zu viele Menschen. Es war laut. Überall Gekreische. Aber würde ich nicht mitkommen, würde eines der Mädchen vielleicht nicht lebend zurückkehren. Seufzend ging ich also Richtung Jungenwohnheim. "Sehen uns am Tor." murmelte ich, als ich mich von den Mädchen entfernte.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyDo Sep 25, 2014 2:06 am

Aria

Ich wusste nicht, was ich von dem Vorschlag halten sollte. Ein Jahrmarkt? Ich war erst davon überzeugt, als Lumio meinte, alles wäre kostenlos. So etwas würde ich mir doch nicht entgehen lassen!
Er ließ uns aber auch keine andere Wahl. Also verabschiedete ich mich von den anderen Mädchen und ging auch schnell zu meinem Zimmer, um alles Wichtige in meine Tasche zu packen.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 11:53 am

Jeni

Leider bekam ich nicht alles mit was die anderen beredeten, doch das mit dem Jahrmarkt bekam ich mit.
Ich wusste nicht ob ich mitgehen sollte oder nicht. Ich mochte solche Jahrmärkte eigentlich nicht. Aber ich entschied mich mitzugehen, ich wollte dort etwas essen. Süßigkeiten! Also packte ich mein Buch weg und verabschiedete mich von Ai. Ich ging schnell in mein Zimmer um alles das ich brauchte mitzunehmen. Nach einer Weile hatte ich alles, und machte mich auf dem Weg zum Schultor.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mi Nov 05, 2014 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 EmptyFr Sep 26, 2014 11:59 am

Aria

Ich ging zum Schultor und kam auch dort an. Jeni war bereits dort.


BEST BEITRAG EVUR.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blood High - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood High
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: