Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood High

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Luc
Hottie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 1:16 am

Ike

Was hatte sie denn plötzlich? Naja sie war auch gerade erst angekommen und kannte sich kaum aus. Mein Blick wanderte zu Jeni. "Wie geht es dir eigentlich?" der Tod von...hatte sie bestimmt mitgenommen. Ich war eigentlich grauenhaft in Smalltalk.

Lucius

Sie stachen aus der Menge hervor. Weiße Haare. Ich holte einmal tief Luft. Selbst ihr Geruch stach hervor. So unglaublich köstlich. So unauffällig wie möglich, folgte ich ihr, bis sie sich dazu entschloss, einen Abstecher auf die Toilette zu machen. Sie machte es mir wirklich zu einfach. Ich folgte ihr und verriegelte die Tür. Außer uns war keiner hier. Ich stellte mich hinter sie, als sie sich im Spiegel betrachtete. Zu schade, dass sie mein Spiegelbild nicht sehen konnte. Ich hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen. "Also wirklich." begann ich. "Du machst mir einen Haufen Arbeit. Du hättest lieber nicht abhauen sollen."
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 1:30 am

Lyra

Eine Stimme ertönte plötzlich hinter mir. Jedoch überraschte mich dies nicht. Ich hatte seine Anwesenheit schon bemerkt. Ich trocknete meine Hände ab.
"Mir gefällt es hier. Die Leute hier sind nett. Sie haben es nicht verdient, versklavt zu werden." meinte ich und drehte mich schließlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 1:36 am

Lucius

Ich hob eine Augenbraue. "Denkst du, das kümmert uns? Nett oder nicht, Menschen verdienen es einfach." meinte ich grinsend. Dann drückte ich sie an die Wand, vielleicht etwas zu grob.
"Du machst mich wahnsinnig, Halbblut. Was dagegen, wenn ich mal koste?" mit diesen Worten näherten sich meine Lippen ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 1:39 am

Lyra

Warum hatten sie ausgerechnet Lucius geschickt? Er war zwar nicht sonderlich stark, aber zählte zu einem der schnellsten Vampire. Deshalb war es mir auch unmöglich gewesen, ihm auszuweichen, wodurch er mich nun an die Wand drückte. Und im nächsten Moment bohrten sich seine Zähne in meinen Hals. Ich griff nach dem Silbermesser, das ich bei mir trug und rammte es ihm in den Rücken, wodurch er mich dann qualvoll losließ. Ich nutzte die Chance und rannte zurück zu Ike.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 2:39 am

Jeni

"Naja.. ich würde nicht sagen das es mir jetzt gut gehen würde.." sagte ich zu Ike als er mich fragte wie es mir geht. Ich fühlte mich sehr schlecht wegen der Sache mit Aria. Nach kurzer Zeit kam Lyra zurück.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 2:50 am

Ike

Lyra kam zurück. Sie sah etwas panisch aus und ich nahm den Geruch von Blut wahr.
Als sie bei uns war, zog ich sie an mich und entfernte ihre Haare von ihren Schultern, sodass ich die Wunde sehen konnte. Eindeutig Bissspuren.
"Wer war das?" knurrte ich. Ich kramte nach einem Taschentuch und wischte ihr dann das Blut vom Hals. "Ich kann dich wirklich keine 2 Minuten alleine lassen."
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 3:00 am

Lyra

Er machte sich natürlich sofort Sorgen. Dabei ging es mir doch gut. Und dazu hatte er auch noch Stimmungsschwankungen. Denn erst war er wütend und dann plötzlich total fürsorglich. Und selbst jetzt wollte er sich nicht an meinem Blut zu schaffen machen.
Irgendwie enttäuschend. Ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest. "Mach dir nicht immer zu viele Gedanken. Mir geht es gut." Ich wandte mich nun dem Mädchen zu, das ich bis eben ausgeblendet hatte. Sie schien von all dem Vampir-Zeug bescheid zu wissen, also musste ich nichts erklären.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 7:28 am

Ike

Und wieder sah sie einfach über die Sache hinweg. Die Wunde blutete wenigstens nicht mehr. Wer hatte sie überhaupt angegriffen? Sie würde es mir wahrscheinlich sowieso nicht verraten.
Zu ihrer Aussage sagte ich diesmal nichts. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und strich ihr kurz übers Haar. "Gib einfach mehr auf dich Acht." diese Worte ohne jegliche Wut auf ihren Angreifer auszusprechen, kostete mich viel Stolz.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 7:41 am

Lyra

Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich mochte es, wenn er, oder allgemein irgendwer über den Kopf strich. Es war einfach so beruhigend. Ich mochte es sogar mehr als Umarmungen. "Mach ich." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 7:45 am

Ike

Meine Hand zuckte kurz, als ich sie so lächeln war. Sie war wirklich süß. Ich hörte dennoch auf.
Dann wandte ich mich wieder an Jeni. "Hattest du heute noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyDi Dez 30, 2014 8:12 am

Jeni

Mir gefiel diese Lyra so gar nicht. "Nicht wirklich." antwortete ich Ike als er mich fragte ob ich heute noch irgendetwas vorhatte. "Wieso fragst du?" fragte ich ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyFr Jan 02, 2015 4:57 am

Lyra

Ike hatte wohl vor, Zeit mit dem Mädchen zu verbringen. Tssk. Ich begann zu taumeln und krallte mich an Ike fest, um nicht um zufallen. "T-Tut mir leid. Mir wurde plötzlich schwindelig." meinte ich mit leichter Stimme und blickte nach oben zu Ike.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyFr Jan 02, 2015 5:02 am

Ike

Noch bevor ich auf Jenis Frage antworten konnte, spürte ich plötzlich Lyra an mir hängen. Besorgt sah ich ihr in die Augen. Hatte dieser Vampir ihr etwa so viel Blut abgenommen? Mein Blick glitt noch kurz zu Jeni. "Komm zu meinem Zimmer, wenn du etwas brauchst." sagte ich und nahm Lyra anschließend hoch, damit ich sie in mein Zimmer tragen konnte. Dort angekommen setzte ich sie auf meinem Bett ab. "Brauchst du etwas? Ein Glas Wasser?"
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyFr Jan 02, 2015 5:11 am

Ich nerv Ike mal bisschen

Lyra

Es hatte geklappt. Entweder war ich eine gute Schauspielerin, oder Ike war wirklich viel zu fürsorglich. Irgendwie war das ja süß. Ich stand auf seine Frage hin auf und legte meine Arme um seinen Hals. "Nein, mir geht es schon viel besser." hauchte ich in sein Ohr. Meinen Oberkörper drückte ich an seinen.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyFr Jan 02, 2015 5:31 am

Ike

Es schien ihr wohl wieder gut zu gehen. Ging es ihr denn überhaupt schlecht? Sie drückte sich an mich, wodurch ich gewisse Teile ihres Körpers auf meinem spürte. Verlegen sah ich zur Seite.
"D-Du solltest dich trotzdem etwas ausruhen." meinte ich nervös und drückte sie vorsichtig weg.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 6:30 am

Jeni

Diese dumme Kuh! Die macht sich genau so an Ike ran wie Aria es getan hat. Hmm, er sagte das ich in sein Zimmer kommen sollte wenn ich etwas brauchen sollte.. Mir kam da so eine kleine Idee. Ich lief also nach kurzer Zeit zu seinem Zimmer und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 6:45 am

Immer dieser Stress D:

Ike

Es klopfte, das war meine Rettung! Wobei es mich nun wirklich nicht so sehr gestört hat. Ein Teil von mir hätte gerne herausgefunden, worauf Lyra hinauswollte.
Ich ging zur Tür und öffnete diese. Es war Jeni. Irgendwie hatte ich schon jetzt ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 6:51 am

Jeni

Nach kurzer Zeit öffnete Ike die Tür. "Ehm hi.. kann ich kurz mit dir sprechen.. und das allein?" fragte ich ihn während ich zu Lyra guckte.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 6:56 am

Lyra

Als es klopfte, schmollte ich Ike nach, welcher die Tür öffnen ging. Und dann war es auch noch das Mädchen von vorhin. Die beiden standen sich viel zu nahe! Ich war schon immer nur die einzige Freundin, die Ike brauchte, ich würde ihn ihr sicher nicht überlassen. Ich klammerte mich also an seinen Arm. "Ike und ich haben keine Geheimnisse voreinander. Du kannst das ruhig in meiner Gegenwart besprechen."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 6:58 am

Jeni

Wenn Blicke töten könnten.. dann wär sie schon lange tot. "Ich würde trotzdem lieber allein mit ihm reden.." sagte ich und schaute traurig zu Ike rüber. Ich wartete darauf das er was sagte.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:02 am

Ike

Sie wollte allein mit mir sprechen. Lyras Reaktion konnte ich nicht nachvollziehen. Wir waren immerhin kein Paar, natürlich hatten wir Geheimnisse voreinander. Ich wandte mich an sie und drückte sie sachte weg. "Warte einfach hier." meinte ich und verließ dann mein Zimmer, um mit Jeni, etwas abseits davon zu reden.


Wegen euch musste ich den Beitrag 2 mal ändern
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:06 am

:DD

Jeni

"Ehm.. also.." sagte ich nur und schaute auf den Boden. Ich wollte ihm sagen das ich ihn liebte, traute mich jedoch immer noch nicht. Also legte ich meine Arme um seine Schulter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:10 am

Ike

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie etwas Aufmunterung, wegen der Sache mit Aria brauchte, aber dem war wohl nicht so. Denn als wir alleine waren, brachte sie kaum einen Ton heraus und küsste mich einfach. Ich erwiderte den Kuss, obwohl ich sichtlich verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:14 am

Jeni

Ich merkte das ich total rot war, mir wurde nämlich immer warm wenn ich rot wurde, deswegen merkte ich es. Ich hatte angst vor seiner Reaktion, aber so wie es aussah erwiderte er den Kuss. Ich nahm meine Arme von seinen Schultern und hörte auf ihn zu küssen. Danach schaute ich auf den Boden und wartete ab.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mo Feb 02, 2015 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:15 am

Lyra

Ich wollte nicht einfach nur warten! Also öffnete ich die Tür und wagte einen Blick zu den beiden. Das bereute ich jedoch sofort, als ich sah, dass sich die beiden küssten. Ich spürte eine Wut in mir hochsteigen und schloss die Türe vorsichtig, ehe ich aus dem Fenster kletterte und mich auf das Dach zurückzog.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 EmptyMo Feb 02, 2015 7:19 am

Ike

Sie benahm sich heute noch seltsamer als sonst. Ich wusste nicht, was sie jetzt von mir erwartete. Frauen erwarteten zu viel von einem. Ich war damit komplett überfordert.
"E-Es wird langsam spät." brachte ich heraus, da es bereits Abend war. "Du solltest dich schlafen legen, du scheinst ziemlich gestresst zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood High - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood High
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: