Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood High

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 1:42 am

In dem RPG geht es um die Schüler der Blood High. Ein ziemlich seltsamer Name, oder?
Jedenfalls hat die Schule diesen Namen nicht ohne Grund. Was keiner außer der Schulleiter weiß ist: dass es Vampire auf dieser Schule gibt. So sind die Menschen, die diese Schule besuchen, nur Spielzeug dieser Vampire, was sie schon bald herausfinden müssen...



Stecki

tot - ~:

Name:
Katherine

Alter:
Vom Aussehen her 16

Wesen:
Vampir

Aussehen:
Blood High Kather10


Name:
Lyra

Alter:
17

Wesen:
Mensch

Aussehen:
Klick ***:



Steck3i

KLICK:


Zuletzt von Invidia am Fr Jul 03, 2015 9:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am

Hier dann mal meine Steckis :3

Stecki1:
Stecki2:
Stecki 3:

Stecki 4:
[/center]


Zuletzt von LucArio am Di Dez 30, 2014 1:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:03 am

Ich geh kurz was zu Essen holen, dann können wir anfangen. :3
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:32 am

Ich mach dann mal den Anfang und du antwortest halt drauf :3

Ike

Ein schrilles Geräusch weckte mich aus meinem tiefen Schlaf. Wie sehr ich dieses Geräusch hasste. Die Sommerferien gingen heute zu Ende und die Schule begann wieder. Das wars also mit Ausschlafen. Eine gute Sache hatte es ja. Ich konnte mir endlich wieder ein paar Snacks gönnen. Die Menschen in meinem Keller schmeckten zum Kotzen. Ob ich daran dachte, sie freizulassen? Niemals. Sollen sie doch verrotten und sich vor Hunger gegenseitig fressen. Ich fand es amüsierend, dabei zuzusehen. Endlich angezogen machte ich mich dann auf dem Weg zum Schulgebäude. In der Aula hielt der Schuldirektor gerade eine Rede ab. Da ich sie schon dutzende Male gehört hatte, machte ich mich bereits auf dem Weg zum Klassenzimmer. Dort setzte ich mich an meinen Stammplatz und döste noch ein wenig dahin.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:39 am

Sorry, hab meiner Mutter noch Film-Trailer gezeigt weil sie später ins Kino will Very Happy & Ich darf nicht mit T^T

Aria

Mein Tag begann damit, dass ich mich in der Aula meiner neuen Schule einfand. Dort hielt der Direktor eine Rede. Wir bekamen auch unsere Zimmerschlüssel, Stundenpläne und weiteres gleich ausgehändigt. Ich brachte meine Koffer in mein Zimmer, bevor ich dann in mein Klassenzimmer eilte. Laut Stundenplan würde jetzt Chemie anstehen. Ich konnte das Fach nicht ausstehen. Immerhin war ich ziemlich tollpatschig.
Es hatten sich schon einige Schüler im Klassenzimmer versammelt. An einer Stelle hatte sich ein Mädchenhaufen eingefunden. Ein Haufen kreischender Mädchen. Sie alle umringten einen Typen. Wie wilde Hühner, die es nötig hatten, löcherten sie ihn mit Fragen. Das schien wohl der Schulschwarm zu sein.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:47 am

Ike

Es dauerte nicht lange, bis ich wieder zum Mittelpunkt der Schule wurde. Wir Vampire hatten etwas an uns, das uns irgendwie attraktiver erschienen ließ. Menschen wurden davon angezogen. Genervt ließ ich diese Weiber kreischen und starrte einfach nur aus dem Fenster. Als der Lehrer endlich eintraf, war auch endlich Ruhe. Jedoch nur für einen Moment. Als der Lehrer die Schüler darum bat, sich zu setzen, ging das nächste Gekreische los. Darum, wer neben mir sitzen darf. Der Lehrer kannte das Problem schon und ließ mich jedes Mal entscheiden. Mir fiel ein Mädchen auf, das sich bisher zurückgehalten hatte. (Aria) Ich deutete auf sie und der Lehrer nickte.
"Ruhe. Aria wird Ikes Nebensitzerin. Der andere Platz neben ihm bleibt vorerst leer." meinte der Lehrer dann. Es war ein Dreier-Tisch, sodass wir immer eine Gruppe für Gruppenarbeiten bereit hatten.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:50 am

Marina wird auch noch bald mitmachen btw. ~ Also sollten wir hier erstmal aufhören Very Happy

Aria

Alles ging so schnell. Nun war ich dazu auserwählt worden, mich neben den Schönling zu setzen. Neidische, hassende Blicke trafen auf mich. In was war ich hier nur rein geraten? Zögernd bewegte ich mich auf den Tisch zu und setzte mich zu dem Jungen. Nervös tippte ich auf den Tisch. Sollte ich etwas sagen? Er wirkte nicht so, als würde er reden wollen, also blieb ich still. Meine Aufmerksamkeit richtete ich nach vorne, was jedoch schwer war. Mein Stift zitterte in meiner Hand, während ich Notizen machte. Warum war ich so nervös? Der Typ neben mir interessierte mich nicht mal.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptyFr Sep 19, 2014 2:54 am

Alles klar

Ike

Endlich war es wieder ruhig. Hoffentlich würde ich noch einen weiteren guten Nebensitzer bekommen, der mir nicht auf die Nerven ging. Das Mädchen neben mir roch gut und sie schien ziemlich nervös. Das passierte mit Menschen, die versuchten und Vampiren zu widerstehen. Ihr Körper würde verrückt spielen, aber das hielt nicht ewig an. Dennoch wollte ich meinen Spaß daran. Da wir in der letzten Reihe saßen, konnte mich auch keiner daran hindern. Ich legte meine Hand auf ihr Bein. "Warum so nervös?" ich näherte mich mit meinem Lippen ihrem Ohr. "Ich werde dich nicht beißen." flüsterte ich dann und nahm meine Hand zurück. Ich liebte es, wenn ich mit meinen Opfern spielen konnte. Und sie würde ich auf meine Liste setzen. Ich hatte auch kein Interesse daran, Freundschaft mit ihr zu schließen. Sie sollte sich also nichts einbilden.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 7:39 am

Also, nach 50 Jahren kommt auch mal mein Stecki YAY  bounce

Stecki 1:

Stecki 2:


Zuletzt von Marinachen1222 am Mi Nov 05, 2014 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 7:54 am

Yay XD

Aria

Der zurückhaltende Typ schien wohl doch nicht so zurückhaltend zu sein. Er legte seine Hand auf mein Bein. Ganz klar, um sich über mich lustig zu machen und sich etwas Spaß zu gönnen. Bevor ich mich jedoch von der Hand befreien konnte, nahm er sie wieder zurück. Ich hoffte nur, dass wir bald einen weiteren Nebensitzer bekamen, der die Aufmerksamkeit von mir lenken würde. Ich wollte doch nur einen guten Abschluss!
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 8:22 am

Woah was ist mit der Seite passiert? o_o Sieht geil aus!
Und willkommen Marina! :3

Ike

Konnte sie mich etwa so wenig leiden? Ihre Nervosität verschwand. Das war genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte. Ich beließ es aber erstmal dabei. Am Unterricht hatte ich kein Interesse, da ich alles, was der Lehrer von sich gab, schon um die 20 mal gehört hatte.
Also nahm ich mir mein Handy zur Hand und spielte ein paar Spiele. Sie waren zwar nichts besonderes, dennoch recht unterhaltsam. Videospiele waren fast schon das einzigst interessante heutzutage.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 8:52 am

Jeni

Und mal wieder kam ich zu spät zum Unterricht. Zum Glück wusste ich was ich hatte. Ich rannte zum Klassenzimmer, leider bremste ich zu spät und knallte gegen die Tür. Nach kurzer Zeit als der Schmerz bisschen nachließ, öffnete ich die Tür. Natürlich waren die meisten Blicke auf mich gerichtet. Oder alle.
"Entschuldigung für die Verspätung... Ich habe das Klassenzimmer nicht gefunden." Zum Glück war es für mich nicht schwer eine Ausrede einfallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 9:42 am

Aria

Ich zuckte zusammen, als ein Knall ertönte. Es kam von Richtung Tür. Kurz darauf ging die Tür auch schon auf und ein Mädchen betrat das Klassenzimmer. Es wurde getuschelt und ein wenig gekichert.
Der Lehrer klopfte auf seinen Tisch und schon war wieder Ruhe eingekehrt. Dann sprach er.
"Du bist Jeni, nicht wahr?" sagte er nach einem Blick auf seine Liste. "In der letzten Reihe ist ein Platz frei. Setz dich und verhalte dich ruhig." fügte er dann hinzu und deutete nach hinten zu meinem Tisch.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 10:25 am

Jeni

Als der Lehrer meinen Namen auf der Liste suchte und ihn dann herausfand, meinte er das ich mich in die Letzte Reihe hinsetzten sollte. Ein Mädchen und ein Junge saßen auf den anderen Plätzten neben den ich mich setzten sollte. Einer wär mir schon zu viel gewesen. Ich sitze ja eigentlich immer gern allein. Ich lief langsam zur hinteren Reihe. Und dann passierte etwas womit ich natürlich nicht rechnete. Ich flog fast hin. Gerade noch so konnte ich mich an dem Tisch festhalten. Natürlich kicherten die meisten. Ich setzte mich hin und holte mein Block heraus und versuchte etwas zu zeichnen um mich abzuregen. Die Schule konnte mich immer so schnell stressen.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 10:38 am

Ich merk grade, dass ich den Titel "Hottie" habe xDD Was geht mit dir Vanni? Very Happy

Ike

Ich zeigte mich eher wenig beeindruckt von dem Vorfall. Ich hatte schon weitaus schlimmeres erlebt. Was als nächstes passierte, hatte ich bereits kommen sehen. Sie sollte sich neben mich setzen. Hoffentlich war sie nicht so nervig wie der Rest. Aber das würde sich wohl zeigen. Schon folgte der nächste Unfall und sie flog beinahe hin. Jetzt musste ich doch schmunzeln.
Als sie sich endlich gesetzt hatte, begann sie zu zeichnen. Ich behielt sie dabei im Blick. Sie zeichnete gar nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:09 am

Aria

Irgendwie tat mir das Mädchen ja leid. Das war wirklich kein guter Start ins neue Schuljahr.
Der restliche Unterricht verlief ruhig und ich hatte mir zu jeder Kleinigkeit Notizen gemacht. Kurz vor dem Klingeln wollte der Lehrer dann nochmal unsere Aufmerksamkeit.
"Um eure Nebensitzer besser kennen zulernen, werdet ihr nach der Schule mit euren Sitznachbarn zusammengehen und euch über verschiedene Themen unterhalten. Die Unterhaltung wird protokolliert und bei mir abgegeben. Hier sind Zettel mit Stichpunkten." daraufhin verteilte er jedem Tisch einen Zettel auf dem Dinge wie "Name, Herkunft, Lieblingsessen" drauf stand. Ich warf einen Blick auf meine Sitznachbarn, die alles andere als sozial schienen. Dann kam das Klingeln und die Klasse verließ den Raum. "Wir sehen uns dann in der Aula." sagte ich noch zu den beiden ehe ich mich auf den Weg dorthin machte.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:21 am

Ike

Ich war froh, dass der Unterricht endlich vorbei war. Das einzige, was mir dabei auf die Nerven ging war, dass ich meine Sitznachbarn nach der Schule noch wiedersehen musste. Aber das war eine gute Chance, um mich mit ihnen vertraut zu machen. Menschen waren naiv.
Also lief ich der Kleinen, die uns praktisch aufforderte zur Aula zu gehen, sofort nach, um keine Zeit zu verlieren. Dabei warf ich noch kurz einen Blick nach hinten zu dem Tollpatsch. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:27 am

Jeni

Es war schlimm für mich zu hören das ich nach der Schule mit meinen Sitznachbarn zusammengehen und über verschiedene Themen unterhalten sollen. Das eine Mädchen verabschiedete sich von uns und ging. Sie schien nicht wirklich schlimm zu sein, aber man weiß ja nie. Der Junge stand auch sofort auf. "Gleich..." sagte ich als der Junge fragte ob ich auch komme. Ich packte schnell meinen Block weg und stand auf. Ich wünschte ich wüsste ihre Namen. Würde bestimmt leichter sein wenn ich mich mit beiden unterhalten musste.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:34 am

Aria

Froh darüber, dass die beiden mitkamen, ging ich zur Aula. So konnten wir es auch gleich hinter uns bringen.
In der Aula angekommen, setzte ich mich auf eines der Sitzkissen und nahm den Zettel mit den Stichpunkten heraus. Ich wartete noch bis die beiden sich dazugesetzt hatten und wir beantworteten Fragen zu den Stichpunkten. (ich beschleunige das mal etwas Very Happy)
So erfuhren wir Name, Alter und ein paar Vorlieben der anderen, wobei keiner wirklich viele nannte. Ich schrieb alles auf und packte meinen Block weg. Mir fiel erst jetzt auf, wie gut dieser Ike eigentlich aussah. Kein Wunder, dass die Mädels ihn so mochten. Wobei sie irgendwie Angst vor ihm hatten, ihn aber dennoch umschwärmten. Das mit der Angst wusste ich, weil sie ziemlich Abstand hielten. Mein Blick glitt zu der kleinen Gruppe, die uns aus der Ferne beobachtete.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:55 am

Jeni

Jetzt wusste ich wie die zwei hießen. Das war schon mal gut, nur sehen wie lang ich das wissen werde.
Während wir die Fragen zu den Stichpunkten beantworteten, zeichnete ich nebenbei. Ich war leider nicht sehr gut darin zu zeichnen. Ich übte einfach weiterhin Augen zu malen. Dieser Ike sah eigentlich sehr süß aus, aber an sowas durfte ich nicht denken. Männer sind böse. sehen toll aus, sind aber böse.
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 11:57 am

Habe übrigens meinen 2. Chara jetzt gemacht :3 der wird ein richtiges Arschloch Twisted Evil

Ike

Wir fanden uns also in der Aula ein und setzten uns auf diese ungemütlichen Kissen. Warum gab es hier keine Stühle? Jedenfalls brachten wir die Aufgabe schnell hinter uns und ich konnte immer wieder die Blicke der Mädchen auf mir spüren.
Sie waren doch langweiliger als ich dachte. Also  stand ich auf. "Ich bin dann mal weg." Meinte ich und bewegte mich in die Bücherrei. Ich war zwar kein Fan von Büchern, aber dort war es still. Und dunkel.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 12:38 pm

Aria

Irgendwie war es ja schade, dass er so schnell abhaute. Immerhin hatte ich gehofft, dass wir drei gute Freunde werden könnten. Nun war ich also allein mit dem anderen Mädchen. Ich hatte echt keine Ahnung worüber wir reden sollten. Da kam auch schon Ikes Fangirl-Truppe angedackelt. Sie waren alle eher Emo/Goth gekleidet und schienen ziemlich unfreundlich.
"Wie ist er so? Habt ihr irgendetwas besonderes beredet? Ist er single?" prasselten die Fragen auf uns ein. Ich winkte nur lächelnd ab. "Nein, sowas haben wir nicht beredet." ungläubig sahen sie auf uns herab. Die genervte Truppe machte sich dann davon. Erleichtert atmete ich durch.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySa Sep 20, 2014 1:06 pm

Jeni

Ich war sehr vertieft darin zu zeichnen, das ich nicht bemerkte das eine Gruppe voller Spastie's zu uns rüber kamen uns uns mit fragen bombadierten. Zum Glück redete Aria mit ihnen. Also zeichnete ich weiter. Gut das sie gleich wieder gingen. "Was für spastie's.." sagte ich etwas leiser. Ich hätte gern mit Aria geredet, jedoch ist sowas schwer für mich ein Thema zu finden.
"Zeichnest du auch manchmal?" fragte ich sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySo Sep 21, 2014 2:00 am

Aria

Es überraschte mich etwas, dass Jeni mit mir sprach. "Manchmal." antwortete ich ihr auf ihre Frage hin.
Mein künstlerisches Talent hatte ich wohl von meiner Mutter geerbt, wobei ich kein wirkliches Interesse am Zeichnen hatte. Ich interessierte mich eher für die Musik.
"Findest du nicht auch, dass Ike einsam wirkt? Es scheint nicht so, als hätte er Freunde." änderte ich das Thema.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High EmptySo Sep 21, 2014 2:19 am

Jeni

"Hm...ja du hast recht." Stimmte ich ihr zu. "Vielleicht hat er ja außerhalb der Schule Freunde..". Ich wusste nicht was ich sagen konnte. Es war für mich immer noch sehr schwer sich zu unterhalten.


Zuletzt von Marinachen1222 am Mi Nov 05, 2014 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood High Empty
BeitragThema: Re: Blood High   Blood High Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood High
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: