Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 27.07.14 Alter : 27
Thema: Urban Legends Do Mai 26, 2016 12:33 am
Urban Legends
Das Schulleben. Meist langweilig und stressig. Auf der Sakura High gibt es so einige Urban Legenden, die sich die Schüler erzählen, um den Schulalltag etwas spannender zu gestalten. Doch wie viele von diesen Geschichten sind wahr? Eine Gruppe von Schülern hat sich zusammengeschlossen, um dem auf den Grund zu gehen. Sie suchen nach der Wahrheit hinter diesen Geschichten.
Thema: Re: Urban Legends Do Mai 26, 2016 12:41 am
Schwarzes Brett
Einen Geist gesehen? Von einem Monster angegriffen? Irgendwelche Gerüchte gehört, die dich plagen? Dann melde dich bei uns! Wir nehmen den Fall an und untersuchen ihn, um ihn für dich aufzuklären und dich von deinen Albträumen zu befreien. Häng einfach einen Zettel hier an, falls du anonym bleiben willst!
Mai Kurenai, Klasse 1 B schrieb:
Ich musste eine Arbeit nachholen und war deshalb bis abends in der Schule. Vielleicht lag es daran, dass ich müde war, aber ich nahm ein kratzendes Geräusch wahr. Es verfolgte mich quasi. Ich wette es war ein Geist! Er ist in der Nähe des Treppenhauses im vorderen Gebäude im 1. Stock gewesen.
Zuletzt von Invidia am Sa Mai 28, 2016 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Invidia Admin
Thema: Re: Urban Legends Do Mai 26, 2016 1:00 am
STECKBRIEF 1:
Code:
[img]http://i.imgur.com/citQYah.jpg[/img]
Name Ruri Unsou - Clubleiterin - Klasse 11A Alter 17 Charakter Ruri ist die typische Einser-Schülerin. Hat diesen Club aus Langeweile gegründet. Eigentlich hat sie extreme Angst vor dem Übernatürlichem. Vor allem Geister. Sie ist ziemlich fröhlich und offen. Sonstiges // Aussehen
STECKBRIEF 2:
Code:
[img]http://i.imgur.com/Nx9AxVd.jpg[/img]
Name Mari Aoki - Klasse 10B Alter 16 Charakter Mari ist der Freak ihres Jahrgangs. Sie vergöttert das Übernatürliche und hat angeblich schon mal Geister beschworen. Manche sagen sie sei von einem Dämon besessen. Sonstiges Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, weshalb ihre Familie sie verachtet und meint, dass sie ein Dämon wäre, der ihrer Mutter die Lebensenergie raubte. Sie ist ein Albino, was wohl dazu beiträgt. Aussehen
STECKBRIEF 3:
Code:
[img]http://i.imgur.com/dnJteJu.png[/img]
Name Aiko Chiba - Klasse 11C Alter 17 Charakter Mit Aiko legt man sich besser nicht an. Sie ist eher ein Mannsweib und prügelt sich oft, auch macht sie immer einen auf harte Schale, weicher Kern. Sonstiges Aussehen
Name Namie Kagari Alter 28 Charakter dumm und so Sonstiges Steht auf einen der Lehrer und stalkt ihn Aussehen
Zuletzt von Invidia am Do Jun 02, 2016 2:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Luc Hottie
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.09.14
Thema: Re: Urban Legends Sa Mai 28, 2016 1:05 am
Steckbrief 1:
Name Oreki Hagiwara - 11A - Vize-Clubleiter (unfreiwillig) Alter 17 Charakter Oreki ist ziemlich faul und geht an alles nur sehr ungerne ran. Er ist ein Pessimist, der eigentlich immer schlecht gelaunt ist. Sonstiges Ist der beste Schüler in seinem Jahrgang. Aussehen
Steckbrief 2:
Name Ryota Kojima - 10B Alter 16 Charakter Aufgeweckt, fröhlich, flirtet gerne und viel, lieber nicht ernst nehmen. Hat zudem eine gespaltene Persönlichkeit Sonstiges Hat 2 verschiedene Augenfarben. Aussehen
Steckbrief 3:
Name Kazuki Isobe - 11C Alter 17 Charakter Schüchtern, zurückhaltend, höflich. Sonstiges Hat Angst vor dem Übernatürlichen, ist dem Club aber beigetreten, um sich zu verändern. Aussehen
Spezial Steckbrief auf Wunsch von jemandem:
Name Schweu Schwuggi - 11B Alter 17 Charakter X Sonstiges X Aussehen
Name Kaname Shido Alter 26 Charakter Aufdringlich, direkt, pervers Sonstiges Gibt Schülern im Gegenzug von bestimmten "Gefallen" bessere Noten, etc. Aussehen
Lehrer 2:
Name Taiki Nagihara Alter 26 Charakter Ruhig, freundlich, einfühlsam Sonstiges Kann Kaname Shido nicht leiden. Aussehen
Zuletzt von Luc am Sa Mai 28, 2016 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marinachen1222 Alpha Vampir
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Urban Legends Sa Mai 28, 2016 6:53 am
STECKI 1:
Name: Yasuo Akabashi Alter: 17 Charakter: Ist recht ruhig, zumindest vor Fremden, und versucht sich immer im Hintergrund zu halten, da er es nicht mag, wenn man aufmerksam auf ihn ist (Ist das Deutsch?) Sonstiges: Ist schwul und hat Angst davor, dass es jemand herausfinden könnte und man ihn deswegen mobben könnte, da er schon so seine Erfahrung mit Mobbing hat. Und obwohl er versucht, fast alle Menschen aus seinem Leben herauszuhalten, fühlt er sich einsam. Aussehen: kommt noch
STECKI 2:
Name: Mayu Akabashi Alter: 16 Charakter: Schüchtern, süß, ängstlich, freundlich, hilfsbereit Sonstiges: Ist die kleine Schwester der Schwulete und versucht immer das gute in Personen oder anderen Sachen zu sehen. Obwohl ihr Bruder seine Orientierung vor jedem, selbst seiner Schwester, der er normalerweise sehr vertraut, geheimhält, weiß sie, dass er sich zu Jungs angezogen fühlt und hilft ihm dabei, es geheimzuhalten. Ebenso versucht sie einen passenden Jungen für ihren Bruder zu finden, da sie ebenso merkt, dass er sich einsam fühlt. Aussehen: kommt noch
STECKI 3:
Name: Ichira Hashigawa Alter: 17 Charakter: Dumm, zickig, behindert, mehr muss man nicht wissen Sonstiges: Ist'ne Tuss die nichts besseres zu tun hat, als mit Kerlen zu spielen. Aussehen: kommt noch
Invidia Admin
Thema: Re: Urban Legends Do Jun 02, 2016 2:01 am
Im Lehrerzimmer - allein
Das neue Schuljahr hatte vor ca. 2 Monaten angefangen. Schon jetzt hätte ich diese Bälger beinahe erwürgen können. Es war Mittagspause und ich verbrachte die Zeit damit, die ersten Arbeiten zu korrigieren. Statt Häkchen zu verteilen, malte ich fast ganze Seiten rot an, da eben so viele Fehler vorhanden waren.
Im Clubraum - mit Mari
Mari und ich waren wie immer die ersten im Clubraum. Mari las in einem Buch und ich setzte mich auf den Platz unserer Clubleiterin und legte meine Beine auf den Tisch. Danach zückte ich mein Handy und durchstöberte das Internet nach den News. Bald würde Ruri hier auftauchen, ebenso wie der Rest. Aus diesem Grund suchte ich lieber nach paranormalem Zeug, damit die nichts zu meckern hatten. Mein Blick wanderte zu Mari. "Geisterbeschwörung.", las ich den Titel ihres Buches vor. "Du hast hoffentlich nicht vor, dir eins dieser Wi- was auch immer Bretter zu besorgen.", meinte ich dann. Sie hob ihren Blick vom Buch. Ihre Augen spiegelten ihre tiefe Langeweile wider. "Ouija Brett. Wäre doch mal lustig, wenn wir so eins benutzen würden.", ich hob eine Augenbraue. Bisher hatten wir noch keine Begegnung mit dem Paranormalen. "Warst du schon am Schwarzen Brett?", fragte ich sie, als plötzlich die Tür auf ging.
Im Clubraum - Mit Aiko
Ich seufzte kurz, als Aiko den Clubraum betrat. Sie war nur die Erste von Vielen. Bald würde der Rest der Gruppe hier auftauchen und ich hätte keine Ruhe zum Lesen. Aiko und ich hielten eine kurze Konversation, da kam auch schon die nächste Person rein.
Betritt den Clubraum - Mit Mari & Aiko
"Howdy ho!", mit einem Schwung öffnete ich die Tür zum Clubraum. Meine gute Laune verschwand jedoch, als ich dort nur zwei Personen vorfand. Die anderen waren mal wieder verdammt langsam. Doch davon wollte ich mich nicht runterbringen lassen. Ich hob meinen Arm in die Luft. In meiner Hand hielt ich einen Zettel. "Jemand hat uns einen Hinweis gegeben, dem wir heute Abend nachgehen werden.!", verkündete ich stolz. Aiko sah ganz schön überrascht aus, was mich grinsen ließ. Ich überreichte ihr den Zettel, damit sie ihn durchlesen konnte. Dann wirkte sie etwas misstrauisch. "Das klingt total bescheuert. Ich bezweifle, dass das wahr ist, aber wenn es dich glücklich macht.", meinte sie leicht genervt. Sie hielt es wahrscheinlich für eine Zeitverschwendung, aber das Adrenalin beginn bereits in mir zu brodeln.