Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sweet Despair.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Sweet Despair. Empty
BeitragThema: Sweet Despair.   Sweet Despair. EmptyMi Aug 12, 2015 12:02 am

Auch Dämonen werden bestraft. Nicht von dem Teufel, nein, von Gott. Aber Gott ist gnädig. Manchmal. Diese Geschichte handelt von einem Dämonen namens Chrome, welcher sich beweisen muss, um der Voidstrafe zu entkommen.

Voidstrafe
Eine Strafe für jene Dämonen, die einen höheren Engel getötet haben. Keiner weiß genau, was dort passiert. Nur einer wurde für unschuldig erklärt und wieder herausgeholt. Seine Beschreibung war:
"Es fühlt sich wie fallen an. Du fällst, aber es gibt keinen Boden. Du wirst für immer in das dunkle Loch fallen und dich begleitet Verzweiflung"


Zuletzt von Invidia am Mi Aug 12, 2015 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Sweet Despair. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Despair.   Sweet Despair. EmptyMi Aug 12, 2015 12:04 am

Name
Evelynn Daughery
Alter
17
Sonstiges
Ist ein ausgesetzter Engel
Aussehen
*KLICK*:
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Sweet Despair. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Despair.   Sweet Despair. EmptyMi Aug 12, 2015 12:07 am

Name
Chrome
Alter
Unbekannt, äußerlich um die 18
Sonstiges
Ihn erwartet die Voidstrafe. Um diese zu verhindern soll er ein Mädchen namens Evelynn beschützen. Was er aber nicht weiß ist, dass diese ein Engel ist.
Aussehen
*KLICK*:
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Sweet Despair. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Despair.   Sweet Despair. EmptyMi Aug 12, 2015 12:15 am

Chrome
Rückblende
Rascheln. Es war das Rascheln der Ketten, welche sich um meinen Körper schmiegten. Um mich herum war ein gefüllter Saal, voller Gesichter, die mich verachteten. Ab und zu flogen kleinere Gegenstände in meine Richtung und Worte, die man eigentlich nicht von Engeln erwartete. "Schweigt." rief der groß-bärtige Kauz, der vor mir hinter seinem Podest stand. Auch er sah mich mit Verachtung an. "Du streitest den Mord also nicht ab?" auf seine Frage hin, schüttelte ich den Kopf.
Ohne zu zögern, sprachen seine Berater es aus. "Voidstrafe." ich würdigte sie nicht mal meines Blickes. Gott erhob seine Hand. "Noch ist das Urteil nicht gefällt. Ich sehe etwas in ihm, das ich in noch keinem Dämonen gesehen habe." mein Blick glitt dann doch nach oben.
"Wir werden dich testen, Chrome. Wirst du den Test bestehen, wirst du der Voidstrafe entkommen." zögernd akzeptierte ich sein Angebot.
Rückblende Ende

Nun war ich also hier. Vor einem Klassenzimmer. Wer hätte gedacht, dass ich jemals eine Schule besuchen würde? Die Lehrerin bat mich herein, um mich der Klasse vorzustellen.
"Das hier ist Lucius Black. Ein Austauschschüler, welcher diese Klasse besuchen wird." Man, bei meinem Decknamen hätte Gott ruhig etwas kreativer sein können. Mein Blick wanderte durch das Klassenzimmer und blieb an meinem Ziel hängen. Evelynn Daughery. 17 Jahre alt, markiert von den Dämonen, muss beschützt werden. Was machte sie bloß so interessant für die Dämonen? Gott hatte mir einen kleinen guten Start gegeben und ihren Nebensitzer erkranken lassen. An Krebs. Im Gegensatz zu Gott war Satan ein Engel. Ich setzte mich also auf den freien Platz neben Evelynn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Despair. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Despair.   Sweet Despair. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Despair.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: