Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Stadt der Kinder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptySo Jun 21, 2015 12:57 am

Du hörst einen Lärm aus dem Wohnzimmer. Deine Eltern streiten sich mal wieder. In der Hoffnung, all dem zu entkommen, setzt du deine Kopfhörer auf und hörst Musik. Alles wäre so viel besser, wenn deine Eltern nicht hier wären. Du hättest Ruhe, keinen Stress mehr und könntest tun, was immer du wolltest. Nein, am besten sollten gleich alle Erwachsenen verschwinden, damit du nicht mal zur Schule müsstest oder beim Einkaufen einfach das nehmen kannst, was du willst. Vielen Kindern ergeht es so.
Wie gerufen taucht dann ein mysteriöser Mann auf, der meint, er könne dir und den anderen diesen Wunsch erfüllen...




Code:
[center][b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
(unter 18)
[b]Charakter[/b]
(muss nicht angegeben sein)
[b]Sonstiges[/b]
[b]Aussehen[/b]
[spoiler="*KLICK*"][img][/img][/spoiler][/center]
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptySo Jun 21, 2015 1:10 am

Name
Elena Daughery
Alter
15
Charakter
---
Sonstiges
Großer Katzenfan. Ihre Eltern ließen sich vor kurzem scheiden.
Aussehen
*KLICK*:
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptySo Jun 21, 2015 1:24 am

Name
Conan Black
Alter
15
Charakter
Fröhlich, freundlich, jedoch sehr schüchtern und zurückhaltend. Lässt sich leicht aus der Ruhe bringen.
Sonstiges
Wurde von seiner Mutter raus geworfen und lebte von dort an bei Freunden, nachdem er seiner Mutter erzählt hatte, dass ihr neuer Freund ihn misshandelte, was sogar bis zum Sexuellen überging und sie ihm nicht glaubte.
Aussehen
*KLICK*:

Name
Blake Desré
Alter
16
Charakter
Kühl, abweisend, der übliche Bad Boy halt.
Sonstiges
Ist ein Waisenkind. Sein Leben lang wurde er in verschiedene Pflegefamilien gebracht. Dort wurde er meist missbraucht. Dadurch hat er einen Hass gegenüber Erwachsenen entwickelt.
Aussehen
*KLICK*:
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptySo Jun 21, 2015 4:00 am

Name Miharu Fujimoto
Alter 16
Sonstiges -
Aussehen
*KLICK*:


Zuletzt von Marinachen1222 am Fr Jul 03, 2015 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptyFr Jun 26, 2015 1:01 am

Elena

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich wachte auf, ging zur Schule und kam wieder nach Hause, wo meine Eltern sich mal wieder stritten. Eigentlich dachte ich, dass nach der Scheidung endlich Ruhe einkehren würde. Aber da lag ich falsch. Nun begann der ganze Streit erst richtig. Ich legte meine Sachen ab und ging sofort wieder nach draußen. Ich brauchte frische Luft. Die Situation zu Hause machte mir schwer zu schaffen. Ich ging zum Park, wo ich mich die meiste Zeit aufhielt. Ich war zwar kein Fan von Insekten, aber hier waren wenigstens keine nervigen Autos. Jemand stellte mich plötzlich vor sich. Eine vermummte Gestalt. Die Stimme klang verzerrt, also konnte ich das Geschlecht nicht erkennen.
"Du siehst bedrückt aus." stellte die Person fest. Ich schwieg. "Erwachsene können wirklich stressig sein." damit hatte die Person meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sie drückte mir einen Flyer in die Hand und ging weg. Ich las den Flyer.
"Du willst weg von all dem Stress? Finde dich heute um Mitternacht in der großen Halle ein."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder EmptyFr Jun 26, 2015 11:26 pm

Ich beschleunige das Ganze mal xD

Blake

Mitternacht, so wie es auf dem Flyer gestanden hatte. Außer mir waren noch hunderte andere Kinder da. Ich hätte nie gedacht, dass so viele auf das hier eingehen würden. Wahrscheinlich packte sie die Neugier und sie fanden es aufregend. Ich stand etwas abseits in der Halle, welche mit einer Bühne ausgestattet war. Endlich, nach all dem Warten, kam unser Gastgeber auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Kinder   Die Stadt der Kinder Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt der Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benny und so (Kinder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: