Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanfiction - Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 27

Fanfiction - Souls Empty
BeitragThema: Fanfiction - Souls   Fanfiction - Souls EmptySo Aug 03, 2014 1:03 am

Seelen. Sie sind das, wovon wir uns ernähren. Sie sind das, was uns am Leben erhält. Wir sind die Reaper.
Je reiner die Seele, desto stärker werden wir. So begeben wir uns auf die Suche nach der reinsten Seele.

Steckbriefe.

Name:
Loki
Alter:
18
Charakter:
Kalt, herzlos. Er ist eine Person, die Jemanden töten kann, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Loki ist stur, ehrgeizig und ein perfektionist.
Wesen:
Reaper
Sonstiges:
Seine Fähigkeit äußert sich mit dem Element des Feuers. Er gehört zu den 4 Feuer-Reapern. Neben ihm existieren noch Chrome, Iro und Add
Aussehen:
Fanfiction - Souls Boy-bl10
Feuer-Reaper:

Name:
Mira Arold
Alter:
17
Charakter:
Freundlich, höflich, einfühlsam. Sie ist das komplette Gegenteil von Loki. In ihrer Nähe fühlt man sich geborgen. Sie ist ein guter Mensch.
Wesen:
Mensch
Sonstiges:
//
Aussehen:
Fanfiction - Souls Fanfic10
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 27

Fanfiction - Souls Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction - Souls   Fanfiction - Souls EmptySo Aug 03, 2014 1:18 am

1 - Loki

Schreie unterbrachen die Stille der Nacht. Es waren die Schreie unserer Opfer. Add hatte wieder schlechte Laune und ließ das an ein paar Obdachlosen aus. Ich empfand es nicht für richtig, so viel Aufsehen zu erregen, jedoch hielt ich ihn auch nicht davon ab. Immerhin scherte sich um die Obdachlosen doch sowieso keiner. Der nächste Schrei. Mein Blick glitt über meine Schulter, hinüber zu Add, der den restlichen Stress damit abbaute, auf die halb verbrannte Leiche einzutreten.
Als er endlich aufhörte und sich von der Leiche abwandte, streckte ich meinen Arm hinaus. Im nächsten Moment ging die Leiche in Flammen auf. Es dauerte nur wenige Sekunden bis nur noch Asche übrig war. "Du wirst unvorsichtig." meinte ich dann gelassen zu Add. "Wenn die Polizei die Leichen findet, wird das nur Aufsehen erregen." fügte ich dann hinzu. Er grinste mich nur an.  "Sollen sie doch wissen, dass wir dieses Gebiet unsicher machen. Ich werde sie alle verbrennen." ohne auch nur eine Regung in meiner Miene zu zeigen, bewegte ich mich weg, blieb jedoch wieder abrupt stehen. "Add." sagte ich und deutete auf eine verängstigte Frau vor mir. Add klopfte mir auf die Schulter. "Übernehm du das." es klang mehr wie ein Vorschlag, als ein Befehl. Im nächsten Moment löste er sich in Luft auf und ich widmete mich der Frau vor mir, die vor Angst erstarrt war. Wieder streckte ich meine Hand aus und sie ging in Flammen auf. Auch ich löste mich jetzt auf.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 27

Fanfiction - Souls Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction - Souls   Fanfiction - Souls EmptySo Aug 03, 2014 6:51 am

2

Tick Tack. Das Ticken der Uhr füllte den Raum mit Nervosität. Nervosität, die aber nicht von mir ausging. Vor mir saß Darren. Er war ein Reaper. Einer, der sich an das Leben der Menschen angepasst hatte und nun ein Teil dieser war. Darren hatte viele Jobs in den letzten Jahren. Mal war er Arzt, mal Polizist, jetzt war er Arbeitsvermittler. Seine Jobs suchte er sich immer so aus, dass er uns Reapern helfen konnte. Es gab vermutlich keinen Bereich, in dem er noch nicht geschult war. Wir befanden uns in seinem Büro. Die Kaffeetassen-Ränder auf seinem Tisch verrieten mir, dass er wohl kaum geschlafen hatte. Sein Blick ruhte nun schon seit 5 Minuten auf mir. Darren hatte diesen durchdringenden Blick, der jeden dazu brachte, zu reden. Diesen Blick hatte er sich angeeignet, als er noch als Polizist gearbeitet hatte. So brachte er bisher jeden Kriminellen dazu, seine Tat zu gestehen. Doch nach all den Jahren, hatte ich eine Art Blockade für diesen Blick aufgebaut.
Seufzend lehnte er sich zurück in seinen Schreibtischstuhl und massierte sich die Schläfen.
"Wie konntest du nur so nachlässig und unvorsichtig sein?" begannen dann seine Vorwürfe auf mich einzuprasseln. "Du weißt genau, dass wir es uns nicht leisten können, Aufsehen zu erregen. Wissen die Leute, dass wir hier sind, werden sie abhauen. Das heißt für uns, dass wir weiterziehen müssen." diese Rede kannte ich schon. Das war nicht das erste Mal gewesen, dass ich sie mir anhören durfte.
Auch machte ich mir gar nicht erst die Mühe, ihm zu erklären, dass es Adds Schuld war. Ich fragte mich sowieso, warum er nur mit mir sprach. Er redete wahrscheinlich aus einem anderen Grund mit mir.
"Hör mal Loki. Die Leute schöpfen verdacht. Jemand hat dich letzte Nacht in der Nähe des Tatorts gesehen. Also haben sie nach deiner Adresse gesucht. Und rate, was sie gefunden haben." ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Nichts, rein gar nichts haben sie gefunden." fuhr er fort. "Und das ist schlecht. Nun schöpfen sie noch mehr verdacht. Deshalb habe ich dir etwas errangiert. Ich werde allen Verdacht verschwinden lassen. Dafür musst du jedoch etwas für mich tun." er machte eine kurze Pause, um einen Schluck von seiner Tasse Kaffee zu trinken. "Ich habe ebenfalls eine kleine Wohnung und einen Arbeitsplatz errangiert. Ich will, dass du ein normales Leben führst, damit keine Zweifel mehr aufkommen." nun änderte sich mein Gemütszustand doch. Das konnte er doch nicht ernst meinen. Wütend sprang ich auf und bewegte mich Rrichtung Tür, blieb jedoch stehen, als Darren seine Stimme erneut erhob. "Mira Arold." Ich drehte mich um. Ich musste nicht einmal fragen warum er mir diesen Namen nannte. Mein Blick sagte genug.
Er öffnete eine seiner Schubladen, holte eine Akte heraus und hielt sie mir entgegen. Aus Neugier heraus nahm ich sie an und blätterte durch, während er weiter redete.
"Besucht Sonntags die Kirche, arbeitet am Wochenende freiwillig abwechselnd im Seniorenheim, Kindergarten und Tierpraxis. Unter der Woche arbeitet sie in einem Café hat keine Akte bei der Polizei  und vermutlich noch Jungfrau." letzteres betonte er anders als den Rest, weshalb ich ihm wieder diesen fragenden Blick zuwarf. "Ich will, dass du in dem Café anfängst und ihre Seele checkst. Wer weiß, vielleicht besitzt sie eine Master Soul." nun hatte er doch mein Interesse geweckt, doch eine Frage blieb offen. "Warum kann ich sie dann nicht einfach töten?" fragte ich ihn also. Er grinste mir entgegen. "Aber aber Loki. Wären Master Souls so einfach zu bekommen, hätte ich schon 100. Du erweckst eine Master Soul, indem du sie mit Glücksgefühlen und Liebe fütterst." meinte er dann und stand auf, um mir ein Blatt Papier und Schlüssel für meine neue Wohnung in die Hand zu drücken. "Dein Name ist Ryan Abedi. Du fängst morgen an." mit diesen Worten beendeten wir unser Gespräch und ich verließ sein Büro
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fanfiction - Souls Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction - Souls   Fanfiction - Souls Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanfiction - Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: Fanfictions-
Gehe zu: