Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My stalker

Nach unten 
AutorNachricht
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

My stalker Empty
BeitragThema: My stalker   My stalker EmptyDi Mai 05, 2015 4:14 am

Story:
In der Story geht es um ein Mädchen das einen neuen Schüler in die Klasse bekommt, den sie erst recht freundlich findet und sich mit ihm anfreundet, jedoch stellt sich nach einiger Zeit heraus das er ein kranker Psychopat ist der sie stalkt weil er sie liebt.


Zuletzt von Marinachen1222 am Di Mai 05, 2015 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

My stalker Empty
BeitragThema: Re: My stalker   My stalker EmptyDi Mai 05, 2015 10:27 am

Jeni

Es dauerte nicht lange bis ich in der Schule ankam, das schlimmste war gerade das ich zu früh hier war. Normalerweise war ich erst da wenn fast alle schon drinnen waren. Weswegen ich auf den Treppen saß und wartete. Im Normalfall würde ich lesen oder sowas, um die Zeit vertreiben zu können, jedoch hatte ich keine Lust danach meine Sachen einzupacken und dann zu warten bis ich durch die Tür kam. Es war sowieso nicht so früh das ich meine Zeit hätte vertreiben müssen. Ich sah wie einige aus der Klasse schon dastanden und mit irgendeinen Jungen redeten den ich nie gesehen hatte. Irgendwie war er knuffig, von Aussehen her. Mir fiel ein das gesagt wurde das wir einen neuen in die Klasse bekamen, war das vielleicht der neue? Naja, mir war das egal. Ich würde sowieso nicht mit ihm sprechen. Ich stellte mich neben die Tür und wartete darauf das es klingelte. Zum Glück dauerte das nicht lange bis es klingelte. Ich rannte sofort hoch, damit ich mich gleich hinsetzten konnte und ein wenig allein sein konnte im Klassenzimmer, auch wenn ich nicht wirklich ganz allein war. Nachdem ich mich hingesetzt hatte trank ich sofort etwas. Es war etwas anstrengend wenn man täglich bis ganz nach oben rannte. Als ich fertig mit dem trinken war steckte ich die Flasche wieder in meinen Rucksack und holte stattdessen mein Block und mein Mäppchen heraus. Solange ich zeichnete füllte sich langsam das Klassenzimmer mit Schülern. Jemand setzte sich neben mich. Ich dachte das es meine normale Nebensitzerin war, jedoch lag ich falsch. Als ich aufschaute saß der neue neben mir und schaute auf meinem Block. Ich hasste es wenn irgendwer auf mein Block schaute um zu sehen was ich zeichnete. Ich ging mit meiner Hand über meine Zeichnung und blieb auch da. Nebenbei schaute ich leicht zu ihm rüber. Er schaute auch sofort zu mir als ich meine Hand über die Zeichnung legte. "E-entschuldige.." sagte er und schaute auf den Tisch. Ich schaute auf meine Zeichnung und wartete ein wenig. "Du weißt.. das hier jemand anderes sitzt, oder?" fragte ich ihn nach eine Weile. Er schaute dann wieder zu mir. "Ja.. aber die Lehrerin hat gesagt das ich bis sie kommt solang hier sitzen soll, und ja..." sagte er schüchtern und schaute wieder auf den Tisch. Er war eindeutig einer von diesen übertrieben Schüchternen. Naja, ich hatte nicht wirklich vor ihn kennen zulernen oder so'n Zeug, also interessierte es mich nicht wie er war. Ich zeichnete weiter und wartete darauf das wir mit dem Unterricht begannen. Ich merkte das dieser Junge mich immer mal beobachtete, aber ich ließ es so aussehen als würde ich das nicht merken. Nach kurzer Zeit begannen wir mit dem Unterricht. Meine Sitznachbarin schien wohl krank zu sein, sie kam nämlich nicht, also saß dieser Junge noch neben mir. Selbst im Unterricht beobachtete er mich manchmal. Was war sein Problem? Es nervte langsam. Ich hasste es mich beobachtet zu fühlen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis die Unterrichtsstunde vorbei war. Ich packte schnell mein Block, meinen Bleistift und meinen Radiergummi und ging dann schnell aus dem Klassenzimmer. Dieser neuer machte mir angst, ich wollte einfach nur schnell weg von ihm.
Nach oben Nach unten
 
My stalker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: Fanfictions-
Gehe zu: