Mayu
Nach tausenden von Jahren war meine Schwester endlich fertig mit dem essen und zog sich schnell an nachdem sie wieder tausend Jahre ihre Zähne putzte. Ich wollte etwas früher losgehen damit ich mich etwas in der Schule umsehen konnte, jedoch hatte ich angst allein zu gehen. Zum Glück beeilte sie sich und wir konnten los. "Gut." sagte ich zu ihr als sie mir sagte das wir losgehen konnten. Also gingen wir aus dem Haus und liefen zu den Bahnen. Wir mussten nicht lange warten bis eine Bahn kam. Es waren nicht wirklich viele drin. So fuhren wir ungefähr 10 Minuten. Ich sprang aus der Bahn als wir ankamen. Meine Schwester schaute mich so an als würde eine verrückte vor ihr stehen. Ich drehte mich schnell von ihr weg und lief zur Schule. Die Schule war nicht so groß wie ich gehofft hatte, schade. "Wir sollten vielleicht schon mal das Klassenzimmer suchen, damit wir später wissen wohin wir müssen." sagte ich zu ihr während ich zum Eingang lief. Ich ging rein und lief etwas in den Gängen rum. "Sieht eigentlich.. Jeni?" als ich mich umdrehte um mit ihr zu reden war sie irgendwie nicht mehr hinter mir.
Jeni
Ich freute mich schon sehr darauf auf die neue Schule zu gehen. Höchstwahrscheinlich nur weil Mayu auch auf diese Schule ging. Also hatte ich jemanden mit dem ich reden konnte. Ich vorbereitete mich recht schnell, da Mayu schon längst fertig war. Warum musste sie auch immer das Frühstück ausfallen lassen? Ich ließ mir ja eigentlich immer Zeit beim essen, das wusste sie doch. Nach einer Weile war ich endlich fertig. Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Tasche. "Gut, wir können jetzt gehen." sagte ich zu ihr. Wir gingen danach gleich los.
Nach einer weile kamen wir endlich bei der Bahnhaltestelle an. Ich schaute meine Schwester komisch an als sie meinte aus der Bahn rauszuspringen als wir ankamen.
Nach kurzer Zeit waren wir vor der Schule. Ich fand die Größe der Schule eigentlich ganz okay, besser als so'n Schloss wo man sich verläuft. Meine Schwester fand die Schule natürlich zu klein. Ich drehte mich etwas auf die Seite um den Schulhof anzusehen. Der Schulhof gefällte mir. "Der Schulhof sieht toll aus, findest du nicht auch..? Mayu?" als ich mich wieder in ihre Richtung drehte, stand sie nicht mehr dort. Wo war sie denn jetzt schon wieder hingegangen? Sie wusste das ich bei so etwas Panik bekommen würde. Ich hasste es an fremden Orten allein zu sein.
Mike
Ich freute mich schon darauf die neuen Schüler kennen zulernen. Soweit ich wusste waren es nur 2 Mädchen.
Nach einer Weile kam Benny endlich aus der Toilette. "Was denkst du wie die Mädchen sein werden die heute kommen?" fragte ich ihn als wir zum Klassenzimmer liefen.
Aiko
Ich war schon im Klassenzimmer und saß auf meinem Platz und langweilte mich.
Heute werden also 2 neue Mädchen in die Klasse kommen. Mal sehen wie sie aussehen werden. Und wie groß ihre...
Benny
Mal sehen wie diese 2 Mädchen drauf sein werden. Hoffentlich keine kranken Psycho's oder so. Ich wusch meine Hände in der Jungstoilette und ging dann zu Mike der im Flur auf mich wartete. "Hoffentlich keine kranken Schlampen.." sagte ich etwas leiser als wir im Klassenzimmer ankamen. Ich lehnte ich gegen die Wand und redete mit Mike.