Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Artificial Academy 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMo Dez 01, 2014 7:05 am

Auf der Autumn (Namensvorschläge bitte) Academy geht es drunter und drüber. Eine Klasse, voll mit verrückten, notgeilen, sportskanonen etc findet ihren Anfang dort. Wie wird die Klasse miteinander klarkommen?


MEINE CHARAS KLCICKCKCKCKKC:


Zuletzt von Invidia am Mo Dez 01, 2014 7:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMo Dez 01, 2014 7:32 am

STECKIIIIIIIII'S:


Zuletzt von Marinachen1222 am Mo Dez 01, 2014 8:12 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMo Dez 01, 2014 7:52 am

Woah diese Steckbriefe...so viele Informationen xD

:33 klick :33:
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMo Dez 01, 2014 9:25 am

Mayu

Nach tausenden von Jahren war meine Schwester endlich fertig mit dem essen und zog sich schnell an nachdem sie wieder tausend Jahre ihre Zähne putzte. Ich wollte etwas früher losgehen damit ich mich etwas in der Schule umsehen konnte, jedoch hatte ich angst allein zu gehen. Zum Glück beeilte sie sich und wir konnten los. "Gut." sagte ich zu ihr als sie mir sagte das wir losgehen konnten. Also gingen wir aus dem Haus und liefen zu den Bahnen. Wir mussten nicht lange warten bis eine Bahn kam. Es waren nicht wirklich viele drin. So fuhren wir ungefähr 10 Minuten. Ich sprang aus der Bahn als wir ankamen. Meine Schwester schaute mich so an als würde eine verrückte vor ihr stehen. Ich drehte mich schnell von ihr weg und lief zur Schule. Die Schule war nicht so groß wie ich gehofft hatte, schade. "Wir sollten vielleicht schon mal das Klassenzimmer suchen, damit wir später wissen wohin wir müssen." sagte ich zu ihr während ich zum Eingang lief. Ich ging rein und lief etwas in den Gängen rum. "Sieht eigentlich.. Jeni?" als ich mich umdrehte um mit ihr zu reden war sie irgendwie nicht mehr hinter mir.

Jeni

Ich freute mich schon sehr darauf auf die neue Schule zu gehen. Höchstwahrscheinlich nur weil Mayu auch auf diese Schule ging. Also hatte ich jemanden mit dem ich reden konnte. Ich vorbereitete mich recht schnell, da Mayu schon längst fertig war. Warum musste sie auch immer das Frühstück ausfallen lassen? Ich ließ mir ja eigentlich immer Zeit beim essen, das wusste sie doch. Nach einer Weile war ich endlich fertig. Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Tasche. "Gut, wir können jetzt gehen." sagte ich zu ihr. Wir gingen danach gleich los.
Nach einer weile kamen wir endlich bei der Bahnhaltestelle an. Ich schaute meine Schwester komisch an als sie meinte aus der Bahn rauszuspringen als wir ankamen.
Nach kurzer Zeit waren wir vor der Schule. Ich fand die Größe der Schule eigentlich ganz okay, besser als so'n Schloss wo man sich verläuft. Meine Schwester fand die Schule natürlich zu klein. Ich drehte mich etwas auf die Seite um den Schulhof anzusehen. Der Schulhof gefällte mir. "Der Schulhof sieht toll aus, findest du nicht auch..? Mayu?" als ich mich wieder in ihre Richtung drehte, stand sie nicht mehr dort. Wo war sie denn jetzt schon wieder hingegangen? Sie wusste das ich bei so etwas Panik bekommen würde. Ich hasste es an fremden Orten allein zu sein.

Mike

Ich freute mich schon darauf die neuen Schüler kennen zulernen. Soweit ich wusste waren es nur 2 Mädchen.
Nach einer Weile kam Benny endlich aus der Toilette. "Was denkst du wie die Mädchen sein werden die heute kommen?" fragte ich ihn als wir zum Klassenzimmer liefen.

Aiko

Ich war schon im Klassenzimmer und saß auf meinem Platz und langweilte mich.
Heute werden also 2 neue Mädchen in die Klasse kommen. Mal sehen wie sie aussehen werden. Und wie groß ihre...

Benny

Mal sehen wie diese 2 Mädchen drauf sein werden. Hoffentlich keine kranken Psycho's oder so. Ich wusch meine Hände in der Jungstoilette und ging dann zu Mike der im Flur auf mich wartete. "Hoffentlich keine kranken Schlampen.." sagte ich etwas leiser als wir im Klassenzimmer ankamen. Ich lehnte ich gegen die Wand und redete mit Mike.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMo Dez 01, 2014 11:45 pm

Bei mir sind alle auf ihrem Platz im Klassenzimmer~ zu faul das zu schreiben

Karen

Es herrschte etwas Unruhe wegen der neuen Schülerinnen. Und unsere Lehrerin kam auch zu spät.
Ich ging nach vorne an den Pult und räusperte, bevor ich zu sprechen begann.
"Ich möchte, dass ihr die neuen Schüler später willkommen heißt! Zeigt euch von eurer besten Seite. Das heißt: KEINE Prügeleien." ermahnte ich meine Mitschüler. Es würde ja nicht das erste mal sein. Ständig, wo auch immer man hinging: Prügeleien, Sex und weiteres! Die nahmen das hier gar nicht ernst.

Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMi Dez 03, 2014 12:03 am

Damit Marina endlich Ruhe gibt...

Ike

Es war erst der Beginn des neuen Schuljahres. Und ich kam bereits einige Tage danach zu spät. Aber das würde meiner Lehrerin sowieso egal sein. Und wenn nicht, würde ich dafür sorgen.
Als ich auf den Weg zum Klassenzimmer war, fiel mir ein Mädchen auf, das irgendwie verloren aussah.
Also ging ich zu ihr hin, die Chance konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
"Hast du dich verlaufen?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 EmptyMi Dez 03, 2014 6:43 am

Du musst mich nicht Marina nennen, kannst Jeni sagen :DD Und mal sehen wie lang ich jz Ruhe gebe xDD

Jeni

Ich schaute weiter hin und her und hoffte meine Schwester zu finden. Ganz plötzlich hörte ich jemanden hinter mir, der fragte ob ich mich verlaufen hätte. Es war ein Junge. Ich glaubte das er auch an diese Schule ging.
"Ehm.. Irgendwie ja.. ich wollte mit meiner Schwester das Klassenzimmer suchen und sie ist irgendwie abgehauen oder so.." erzählte ich ihm leicht ängstlich. Mir gefiel es nicht das er so grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Artificial Academy 2 Empty
BeitragThema: Re: Artificial Academy 2   Artificial Academy 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Artificial Academy 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: