Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady in black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Lady in black Empty
BeitragThema: Lady in black   Lady in black EmptyFr Nov 07, 2014 9:35 am

Blah

Die Villa
Klick hier Spaggo:

Lyra:


Zuletzt von Invidia am Fr Nov 14, 2014 3:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptySa Nov 08, 2014 12:02 am

Stecki:

Name: Jeni
Alter: 16
[b]Aussehen:[b]
Lady in black YWsihwK


Zuletzt von Marinachen1222 am Fr Nov 14, 2014 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptyFr Nov 14, 2014 3:35 am

1:

2:
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptyMo Dez 29, 2014 1:45 am

Lyra

Es begann eigentlich ganz entspannt. Eine Mutprobe im alten Haus, in dem es spuken sollte. Warum auch nicht? Ich hatte sowieso nicht vor, alt zu werden. Unsere Klasse hatte es auslosen lassen. Und wir waren die unglücklichen Gewinner. Eine Nacht in diesem Haus verbringen. Und was brachte uns das? Nichts. Nur Respekt.
Es war früh am Morgen als ich über die knarrenden Dielen in das Haus hinein trat. Wir mussten es uns für die Nacht immerhin gemütlich machen. Ich hatte keine Lust im Dreck zu schlafen. Und in keinem der Betten. Im Wohnzimmer legte ich meinen Schlafsack aus und legte meine Sachen ab.
Blake und Ike waren bereits hier. Die beiden waren einigermaßen gute Freunde von mir, weshalb ich mich auch gleich etwas sicherer fühlte. Doch wo war die letzte?
Ich rieb meine Arme, als ein kalter Lufthauch an mir vorbeihuschte. Toll, dicht war diese Bude auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptyMo Dez 29, 2014 2:20 am

Blake

Es musste ja ausgerechnet uns treffen. Wenigstens war ich nicht mit Nervensägen eingesperrt. Wobei Ike mir doch schonmal auf die Nerven gehen konnte. Aber er konnte sich ja mit den Mädchen vergnügen. Dann hätte ich meine Ruhe. Genau so wie Lyra machten wir es uns im Wohnzimmer bequem. Es war wohl schlau, im selben Zimmer zu schlafen. So würden sich die Mädchen vielleicht auch ruhiger verhalten
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptyMo Dez 29, 2014 11:39 pm

Lyra

Hoffentlich würde das Mädchen noch kommen. Vielleicht kneifte sie ja. Es wäre jedenfalls ziemlich schlecht für mich. Ich wollte nicht unbedingt alleine mit Ike sein. Und sie hätte ihn ablenken können. Blake war zwar noch hier, aber dem würde das sowieso egal sein, was Ike anstellte.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black EmptyDi Dez 30, 2014 2:44 am

Jenj

Nach kurzer zeit kam ich auch an dem Haus an. Ich war etwas spät dran. Ich ging langsam rein. Ich lief etwas rum. Waren die anderen überhaupt schon hier? Nach kurzer Zeit kam ich an einem Wohnzimmer an, und sah das alle anderen auch dort waren. "Ich dachte gerade.." sagte ich leise und lief rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady in black Empty
BeitragThema: Re: Lady in black   Lady in black Empty

Nach oben Nach unten
 
Lady in black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: