Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallen [RPG]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Sep 28, 2014 1:13 am

Engel und Dämonen. Noch immer stehen sie im Konflikt. Während die Engel sich selbstständig gemacht haben und als Gruppe agieren, gehorchen die Dämonen einzig und allein dem Herrscher der Unterwelt.
Selbst auf der Erde werden diese Wesen vertreten. Da wäre zum Einen die "Illuminated" Organisation, die den Engeln dient und selbst über Fähigkeiten verfügen und zum Anderen die "Darkside" Organisation, die den Dämonen dient.

Wichtiges:

Warum dienen die Engel nicht Gott?
Gott kämpfte gegen den Teufel. Dabei vernichtete er den Teufel, jedoch nur dessen Körper. Die Seele des Teufels war noch immer intakt. Also brauchte sie einen neuen Körper. Somit befiel die Seele den Körper Gottes und eignete sich diesen an.

Welche Fähigkeiten besitzen die Wesen?
Schlüssel: (Anhänger der Engel/Dämonen) verfügen über ein Element
Engel/Dämonen: verfügen über ein Element etc und Regeneration. Wobei eine Verletzung des Herzens tödlich ist.
Undinen: höchster Rang. Mischwesen aus Dämon und Engel, wobei meist ihre gute Seite hervor sticht. Sie besitzen keine Kontrolle über ihre Dämonenform und sind in dieser sehr zerstörerisch. Undinen wurden gejagt und getötet. Heute lebt nur noch eine Undine.
Verfügen über ein Element, Regeneration + Heilung. Wobei auch hier eine Verletzung am Herz tödlich ist. Sie werden als das Tor zum Tod gesehen, da sie ein Speicher für Seelen sind.



Stecki

Name:
Aria

Alter:
16

Wesen:
Undine

Elementarische Fähigkeit:
Kristall/Eis

Aussehen:
Fallen [RPG] Tumblr10


Zuletzt von Invidia am So Sep 28, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Sep 28, 2014 1:25 am

Name:
Blake

Alter:
17

Wesen:
Dämon

Elementarische Fähigkeit:
blaue Flammen

Sonstiges:
Blake ist ein Fall für sich. Ihm wird mehr Freiraum gewährt als den anderen Dämonen. Außerdem wurde er als Spion bei der Organisation Illuminated eingeschleußt mit dem Vorwand, er würde nicht mehr für den Teufel arbeiten wollen.
Er wurde als Beschützer von Kate zugeteilt.

Aussehen:
Fallen [RPG] 2gw6jb10

:3
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Sep 28, 2014 4:14 am

Aria

Illuminated hielt eine Versammlung ab, bei der wir neue Mitglieder begrüßten. Es war jedoch nicht mehr, als eine Vorstellung der Person. Und ich als Undine musste natürlich dabei sein.
Wir bekamen 4 neue Mitglieder. Ihre Namen waren Rose, Ryan, Evila und Blake. In einem weißen Umhang mit Hoodie gekleidet liefen sie nacheinander auf den Altar.
"Hiermit schwörst du, Rose Abedi, der Undine zu dienen und ihr ewig treu zu sein. Ab diesem Moment wird dein Körper der persönliche Schutzschild der Undine." sagte das Oberhaupt der Organisation. Sie lebten alle nur dafür, um mich zu beschützen. Damit ich nicht in die falschen Hände geriet.
Und dann ging es zu den nächsten. Ich hörte die Namen "Ryan Abedi", vermutlicher der Bruder von Rose, Evila Bastei und Blake heraus. Blake hatte überraschenderweise keinen Nachnamen.
Erst nahm Rose die Kapuze ab. Sie war zierlich, blond und hatte strahlend goldene Augen. Daraufhin folgte Ryan. Auch er besaß blonde Haare, jedoch blaue Augen. Die nächste Person war Evila, die prachtvolles und glänzendes schwarzes Haar besaß. Ihre Augen waren ebenfalls in einem dunklen schwarz getaucht. Und dann der letzte, Blake. Seine Haare waren ebenfalls schwarz und seine Augen leuchtend blau. Doch etwas an ihm war anders. Und es wurde sofort erklärt, was genau das war. Das Oberhaupt deutete ihm, den Mantel auszuziehen. Unter dem mantel trug Blake nur eine Hose und sein Oberkörper war nackt. Geschockte Laute und Tuscheln waren in der Masse zu hören.
Der Grund dafür war das Mal, das Blake auf seiner Brust hatte. Das Mal des Teufels.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Sep 28, 2014 4:22 am

Blake

Bisher lief alles wie geplant. Die Versammlung fand statt und wir legten einen Schwur ab.
Doch dann kam das, worauf ich mich noch immer nicht vorbereitet hatte. Ich sollte meinen Mantel ablegen. Die Leute waren natürlich nicht begeistert davon, dass ich das Mal des Teufels trug. Wieso auch? Jene mit diesem Mal waren ihre Feinde und diejenigen, die die Undinen ausgelöscht hatten.
Das Oberhaupt brauchte eine Weile, um die Leute wieder zu beruhigen.
"Blake hat keine Absichten, der Undine zu schaden." erklärte er. "Er wurde als Verräter verbannt und wollte uns beitreten. Und jeder, der die Undine beschützen will, ist ein willkommener Gast und Freund." noch immer schienen die Leute misstrauisch zu sein. Aber das war mir relativ egal.
"Diese vier werden zum persönlichen Leibwächter der Undine, da ich in ihnen Potenzial erkannt habe." damit beendete er auch die Versammlung und öffnete ein Portal, das uns direkt in den Hauptsitz des Unternehmens beförderte, wo wir von jetzt an leben würden.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Sep 28, 2014 4:29 am

Aria

Ein paar Kinder sollten mich beschützen? Ich war ja selbst noch ein Kind, aber es war einfach seltsam. Doch das Oberhaupt tat nie etwas unbegründet. Nachdem wir durch das Portal getreten waren, verteilte das Oberhaupt die Zimmerschlüssel an die Neuankömmlinge und klärte mich endlich über deren Fähigkeiten auf.
Er zeigte auf Rose. "Rose ist ein Engel, der über die Pflanzen herrscht. Sie ist nicht besonders stark, hat aber die Fähigkeit, Wunden zu heilen." dann zeigte er auf Ryan. "Ryan hat sich auf Waffen spezialisiert. Er konzentriert sein Element, Licht, auf seine Kugeln und macht sie somit tödlich für Dämonen." er ging weiter zu Evila. "Evila beherrscht Beton. So seltsam das auch klingen mag. Sie kann Knochen von Menschen betonieren und Menschen somit außer Gefecht setzen." und schließlich kam er zur letzten Person. "Blake ist ein starker Dämon, dessen blaue Flammen alles verbrennen. Nicht einmal Asche bleibt zurück." und somit beendete er die 2. Vorstellrunde. "Ich werde euch den Rest des Tagen lassen, damit ihr euch kennen lernen könnt." mit diesen Worten verschwand er auch durch sein Portal.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptyMo Sep 29, 2014 12:52 am

Blake

Nachdem auch aufgeklärt wurde, über welche Fähigkeiten die anderen verfügten, verschwand das Oberhaupt auch endlich. Zurück ließ er eine Stille, die mit Starren begleitet wurde. Natürlich waren die Blicke noch auf mich gerichtet.
"Ein Dämon?" fragte Ryan ungläubig. "Bei mir kommst du mit deiner Masche nicht durch." knurrte er und warf mir einen abfälligen Blick zu. Ich erwiderte diesen wütenden Blick mit einem eher emotionslosen. Sollte er doch sagen, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptyMi Okt 01, 2014 10:21 am

Aria

Ich verstand das Vorhaben des Oberhauptes nicht. Warum ließen sie einen Dämon mit uns arbeiten? Aber man sollte Leute ja nicht sofort verurteilen.
"Wir sehen uns später zum Abendessen." verabschiedete ich mich von den anderen.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptyMi Okt 01, 2014 9:44 pm

Blake

Die Undine verabschiedete sich von uns. Jetzt hieß es wohl: Zimmer erkunden. Ich fand mein Zimmer schnell. Es war gigantisch und schön eingerichtet. Das Bett war wie für 4 Leute und sogar ein Balkon wurde uns bereitgestellt. Es war ziemlich gemütlich hier.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptyFr Okt 03, 2014 4:03 am

Aria

Auch ich begab mich in mein Zimmer. Dort zog ich mich erstmal um. Ich mochte die Kleidung der Organisation nicht. Dann ging ich bereits zum Speisesaal. Der Tisch war gedeckt, jedoch befand sich noch kein Essen auf dem Tisch. Ich konnte es jedoch bis hierher riechen.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptyFr Okt 03, 2014 5:13 am

Blake

Meine Sachen waren bereits hier. Meine Klamotten, ein paar Bücher...Das war alles. Mehr brauchte ich auch nicht. Ich ließ mich auf das riesige Bett fallen und starrte auf die Decke.
Wie lange war es her, dass ich in einem richtigen Bett geschlafen hatte...?
Ich hätte am liebsten ein Nickerchen gemacht, aber das konnte ich mir jetzt nicht erlauben. Also setzte ich mich auf und ging nach draußen. Der Geruch von Essen lag in der Luft.
Ich stützte mich an dem Geländer ab und sah nach unten zur Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] EmptySo Okt 12, 2014 6:53 am

Oh ich war dran D:

Aria

Das Essen wurde inzwischen zum Tisch gebracht. Im nächsten Moment wurde nach den Neuen und dem Rest gerufen. Alle fanden sich schnell ein. Auch ich setzte mich. (ich überspring mal etwas)
Dann begann das Oberhaupt zu reden. "Es ist plötzlich, aber ihr werdet schon heute auf Mission gehen." begann er, während er auf dem Steak in seinem Mund kaute.
"In Caleek (Dorf und so) wurden Dämonen gesichtet. Viele sogar. Ihr sollt dem ein Ende bereiten." sagte er dann. "Die Mission werden Aria und Blake antreten."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fallen [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Fallen [RPG]   Fallen [RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallen [RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: