Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urban Legends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Urban Legends Empty
BeitragThema: Urban Legends   Urban Legends EmptyDo Mai 26, 2016 12:33 am

Urban Legends Blood
Urban Legends

Das Schulleben. Meist langweilig und stressig. Auf der Sakura High gibt es so einige Urban Legenden, die sich die Schüler erzählen, um den Schulalltag etwas spannender zu gestalten. Doch wie viele von diesen Geschichten sind wahr? Eine Gruppe von Schülern hat sich zusammengeschlossen, um dem auf den Grund zu gehen. Sie suchen nach der Wahrheit hinter diesen Geschichten.

______________________________________________________________________________________________________________________

Steckbriefvorlage


Code:
[color=][b]Name[/b][/color]
[color=][b]Alter[/b][/color]
[color=][b]Charakter[/b][/color]
[color=][b]Sonstiges[/b][/color]
[color=][b]Aussehen[/b][/color]
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends EmptyDo Mai 26, 2016 12:41 am

Schwarzes Brett

Einen Geist gesehen? Von einem Monster angegriffen? Irgendwelche Gerüchte gehört, die dich plagen? Dann melde dich bei uns! Wir nehmen den Fall an und untersuchen ihn, um ihn für dich aufzuklären und dich von deinen Albträumen zu befreien. Häng einfach einen Zettel hier an, falls du anonym bleiben willst!


Mai Kurenai, Klasse 1 B schrieb:
Ich musste eine Arbeit nachholen und war deshalb bis abends in der Schule. Vielleicht lag es daran, dass ich müde war, aber ich nahm ein kratzendes Geräusch wahr. Es verfolgte mich quasi. Ich wette es war ein Geist! Er ist in der Nähe des Treppenhauses im vorderen Gebäude im 1. Stock gewesen.


Zuletzt von Invidia am Sa Mai 28, 2016 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends EmptyDo Mai 26, 2016 1:00 am

STECKBRIEF 1:

STECKBRIEF 2:

STECKBRIEF 3:

_______________________________________________________________________

LEHRERIN UND SO:


Zuletzt von Invidia am Do Jun 02, 2016 2:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends EmptySa Mai 28, 2016 1:05 am

Steckbrief 1:

Steckbrief 2:

Steckbrief 3:


Spezial Steckbrief auf Wunsch von jemandem:

______________________________________________________________________________________-

Lehrer 1:

Lehrer 2:


Zuletzt von Luc am Sa Mai 28, 2016 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends EmptySa Mai 28, 2016 6:53 am

STECKI 1:

STECKI 2:

STECKI 3:
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends EmptyDo Jun 02, 2016 2:01 am

Urban Legends F17Wkt1

Im Lehrerzimmer - allein

Das neue Schuljahr hatte vor ca. 2 Monaten angefangen. Schon jetzt hätte ich diese Bälger beinahe erwürgen können. Es war Mittagspause und ich verbrachte die Zeit damit, die ersten Arbeiten zu korrigieren. Statt Häkchen zu verteilen, malte ich fast ganze Seiten rot an, da eben so viele Fehler vorhanden waren.


Urban Legends DnJteJu

Im Clubraum - mit Mari

Mari und ich waren wie immer die ersten im Clubraum. Mari las in einem Buch und ich setzte mich auf den Platz unserer Clubleiterin und legte meine Beine auf den Tisch. Danach zückte ich mein Handy und durchstöberte das Internet nach den News. Bald würde Ruri hier auftauchen, ebenso wie der Rest. Aus diesem Grund suchte ich lieber nach paranormalem Zeug, damit die nichts zu meckern hatten. Mein Blick wanderte zu Mari. "Geisterbeschwörung.", las ich den Titel ihres Buches vor. "Du hast hoffentlich nicht vor, dir eins dieser Wi- was auch immer Bretter zu besorgen.", meinte ich dann. Sie hob ihren Blick vom Buch. Ihre Augen spiegelten ihre tiefe Langeweile wider. "Ouija Brett. Wäre doch mal lustig, wenn wir so eins benutzen würden.", ich hob eine Augenbraue. Bisher hatten wir noch keine Begegnung mit dem Paranormalen. "Warst du schon am Schwarzen Brett?", fragte ich sie, als plötzlich die Tür auf ging.

Urban Legends Nx9AxVd

Im Clubraum - Mit Aiko

Ich seufzte kurz, als Aiko den Clubraum betrat. Sie war nur die Erste von Vielen. Bald würde der Rest der Gruppe hier auftauchen und ich hätte keine Ruhe zum Lesen. Aiko und ich hielten eine kurze Konversation, da kam auch schon die nächste Person rein.

Urban Legends CitQYah

Betritt den Clubraum - Mit Mari & Aiko

"Howdy ho!", mit einem Schwung öffnete ich die Tür zum Clubraum. Meine gute Laune verschwand jedoch, als ich dort nur zwei Personen vorfand. Die anderen waren mal wieder verdammt langsam. Doch davon wollte ich mich nicht runterbringen lassen. Ich hob meinen Arm in die Luft. In meiner Hand hielt ich einen Zettel. "Jemand hat uns einen Hinweis gegeben, dem wir heute Abend nachgehen werden.!", verkündete ich stolz. Aiko sah ganz schön überrascht aus, was mich grinsen ließ. Ich überreichte ihr den Zettel, damit sie ihn durchlesen konnte. Dann wirkte sie etwas misstrauisch. "Das klingt total bescheuert. Ich bezweifle, dass das wahr ist, aber wenn es dich glücklich macht.", meinte sie leicht genervt. Sie hielt es wahrscheinlich für eine Zeitverschwendung, aber das Adrenalin beginn bereits in mir zu brodeln.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Urban Legends Empty
BeitragThema: Re: Urban Legends   Urban Legends Empty

Nach oben Nach unten
 
Urban Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: