Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Highschool of the dead

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 10:17 am

ZOMBIES!
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 10:40 am

Name
Mira Daughery
Alter
16
Charakter
Ergibt sich.
Sonstiges
//
Aussehen
Highschool of the dead Fanfic11

Name
Add
Alter
18
Charakter
Add ist unberechenbar. Er ist mental instabil und würde jemanden töten, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Add ist ein Perversling, der Mädchen nur als Abfall sieht.
Sonstiges
Hat die Apokalypse genutzt, um seine Familie töten zu können, ohne ins Gefängnis zu müssen. Er wusste schon bevor die Schule überrannt wurde, von der Apokalypse.
Aussehen
Highschool of the dead Add_el11
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 11:05 am

Steckiiiiiiii




Name:  Shin
Alter:  17
Charakter: ergibt sich im RPG und so
Aussehen:
Highschool of the dead Tumblr_mhy09vJf1x1rmgmfco1_500



Name:  Mayu
Alter:  16
Charakter: Schüchtern und so´n Zeug
Aussehen:
Highschool of the dead Blue_eyed_girl_by_katsuragiyako-d50coxv
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 11:15 am

Mira

Ich versuchte mich, so gut wie möglich auf den Unterricht zu konzentrieren. Auch, wenn es mir schwer fiel, da heute Montag war. Nach einem Wochenende, brauchte mein Hirn eine Weile, bis es sich wieder einschaltete. Vielleicht lag es auch daran, dass ich letzte Nacht einfach kaum geschlafen hatte. Heute würde ich nämlich eine Klausur schreiben und ich hatte die ganze Nacht lang dafür gebüffelt. Leichte Augenringe prägten also mein Gesicht. Nervös kaute ich auf meinem Stift und versuchte noch einmal den Stoff durchzugehen. Die Klausur würde ich in einer Stunde schreiben. Plötzlich ertönte die Stimme des Direktors aus dem Lautsprecher, weshalb ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Alle Schüler sollen in ihre Klassenzimmer gehen. Verschließt die Türen und kommt nicht herra-"
Dann brach es kurz ab, bis es wieder anging und man nur noch Schreie hörte, die schließlich verstummten. Im nächsten Moment brach Panik aus. Die Schüler begannen, die Gänge zu fluten.

Add

Wieder durfte ich den Klassenraum verlassen. Oder eher musste ich es. Der Lehrer konnte es halt nicht ab, wie ich mich benahm. Dabei machte ich doch nichts falsch. Ich lehnte mich auf das Fensterbrett vor dem Klassenzimmer, mit dem Blick Richtung Schultor. Plötzlich machte sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit, denn sie waren endlich da. Die Untoten. "Ja, kommt nur her. Hier findet ihr, was euren Hunger stillt." meinte ich nur. Wenige Minuten später kam auch schon die Aussage vom Direktor und es brach Panik aus.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 12:10 pm

Shin

So wundervoll....dieser Körper...
Doch wieso fing sie jetzt an zu schreien?
Und ich wachte auf. Man..das war so ein toller Traum. Was ist passiert in der Zeit als ich gepennt habe.?
"Mayu....was is'n hier los..?" fragte ich meine kleine Schwester als sie zu meinem Tisch rannte.
"Onii chan, komm schnell!" sagte sie während sie mich am Arm zog. ich gähnte und wollte am liebsten weiterpennen, konnte ich ja leider nicht. also stand ich auf und ging mit meiner Schwester aus dem Klassenzimmer. "Mayu, was ist denn?" sagte ich während dem rausgehen. Als wir auf dem Gang waren sah ich jemanden der jemand anderen Angriff. Aber er sah nicht ganz so aus wie ein Mensch. Die Haut hatte eine komische Farbe, und die Person war voller Blut. Und jetzt merkte ich erst das diese Person, den Schüler nicht nur Angriff, sondern ihn auffriss. Es war ein Zombie? Hach, wie geil. Das heißt ich darf bald anfangen zu töten! Wuhuuuu!



Mayu

Endlich schaffte ich es meinen Bruder aus dem Klassenzimmer zu holen. Als wir im Gang waren war wieder eins dieser Vieher da. Ein Zombie. "Onii chan, wir müssen hier weg!" sagte ich und ging in die andere Richtung." Gehen wir fürs erste...in den Keller und verstecken uns dort oder so!" sagte ich während ich weiter lief. Wir rannten die Treppen hinunter. "Ich träume das nur oder?" fragte mein Bruder Shin als wir unten im Keller ankamen. "Hast du mal wieder im Unterricht gepennt? Typisch du..." meinte ich nur. "Gehen wir dort rein." sagte ich zu Shin und zeigte auf eine Tür.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo Aug 04, 2014 9:00 pm

Add

Nun war es soweit. Die Viecher überrannten das Schulhaus. Und die dummen, kreischenden Teenies, wurden einer nach dem anderen qualvoll getötet. Sie taten mir fast schon leid. Ich bahnte meinen Weg durch die Gänge und blieb an einem offenen Klassenzimmer stehen. Darin saß noch ein Mädchen. Völlig verängstigt hatte sie sich an die Wand gekauert. Ich beschloss, sie mit mir zu nehmen. Jedoch nicht aus Nettigkeit, nein, ich fand einfach ihren Körper zum Anbeißen.
"Wie ist dein Name?" fragte ich sie. Erst jetzt hatte sie meine Anwesenheit wohl wahrgenommen. "M-Mira" antwortete sie mir. "Ich bin Add. Lass uns von hier verschwinden." ich setzte mein freundlichstes Lächeln auf und streckte ihr meine Hand entgegen, die sie anschließend annahm und gemeinsam mit ihr bewegte ich mich dann zum Werkraum. Irgendwo mussten wir ja an Waffen kommen.
Dort angekommen, trafen wir auf zwei weitere Schüler, die anscheinend dieselbe Idee hatten, oder einfach zufällig hier waren. Ich ging an ihnen vorbei, hinein in den Werkraum und schleppte Mira mit mir.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyDi Aug 05, 2014 1:32 am

Shin

Meine Schwester schleppte mich in den Keller. Und genau in den Moment als wir in den Werkraum gehen wollten, rannten zwei andere Schüler rein. Ich und meine Schwester gingen sofort nach und schlossen die Tür. "Und ihr seid?" fragte ich als meine Schwester die Tür zuschloss.


Mayu

Ich fragte mich wer die anderen zwei waren. Während mein Bruder versuchte eine Unterhaltung mit ihnen zu starten, schaute ich mich nach Waffen um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: