Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The legend of Link

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The legend of Link Empty
BeitragThema: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 1:25 am

Es wird Zeit, dass Link endlich mal etwas Anerkennung bekommt! Mal wieder wurde Zelda entführt, Hyrule ist in Gefahr und Link muss sich auf eine lange Reise begeben, um Zelda zu befreien und Hyrule zu retten. Doch dieses Parallel Universum ist anders. Link bekommt dieses mal einen Begleiter. Nein, nicht Epona. Dieser Begleiter wird die Geschichte endlich einmal spannender machen!


Code:
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Sonstiges[/b]
[b]Aussehen[/b]


TEAM LINK
Name
Lumina
Alter
18
Sonstiges
Kämpft mit Magie. Hauptsächlich Licht.
Aussehen
KLICK:

ANTAGONIST
Name
Hilda
Alter
19
Sonstiges
König von Lorule, einer Parallelwelt. Ihr Königreich ging unter, weshalb sie jetzt das von Zelda übernehmen will.
Aussehen
KLICK:


Zuletzt von Invidia am So Jun 07, 2015 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 2:12 am

Team Link
Name
Link
Alter
18
Sonstiges
Retter von Hyrule...mal wieder.
Aussehen
KLICK D:

Antagonist
Name
Dark Link - Shadow
Alter
18
Sonstiges
Ist der böse Gegenpart von Link. Er tut alles, um ihm das Leben schwer zu machen.
Aussehen
KLIIIICK:

Sonstige
Name
Ravio
Alter
13
Sonstiges
Hilda's verstorbener Bruder
Aussehen
KLICK HIER:
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 2:30 am

TEAM LINK
Name: Zelda
Alter: 17
Sonstiges: Die Prinzessin die es nicht auf die Reihe kriegt mal nicht entführt zu werden.
Aussehen:
Klick:

TEAM LINK
Name: Fi
Alter: -
Sonstiges: Links Begleiterin
Aussehen:
KLICKSCH DU:
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 6:51 am

Lumina

Ich war gerade auf dem Weg nach Hyrule. Beziehungsweise zur Stadt. In Hyrule befand ich mich bereits. Ich war gerade von einer Kopfgeldjagd zurückgekommen und wollte meinen Lohn abholen. Das Pferd, auf dem ich ritt, hatte ich von meiner Zielperson geklaut. Er würde es sowieso nicht mehr brauchen. Nein, ich hatte ihn nicht getötet. Er lag gefesselt auf dem Rücken des Pferdes, direkt hinter mir. Bei diesem Auftrag sollte ich ihn einfach nur ins Gefängnis bringen.
Auf meinem Weg dort hin, verfärbte sich der Himmel plötzlich rot. Die Wolken über Hyrule begannen zu rotieren. Völlig gebannt von diesem Ereignis hatte ich gar nicht gemerkt, dass mein Gefanger vom Pferd gefallen war. Im nächsten Moment blitzte es aus dem Loch, das sich in dem Himmel durch die Rotation gebildet hatte. Und dann passierte es, hunderte Dinger, die sich als Monster herausstellten fielen vom Himmel. Das letzte von ihnen schien aber kein Monster zu sein. Ich beschleunigte sofort.


Hilda

Das Portal, der Übergang in meine neue Welt war bereits geschaffen. Ich ließ etwa ein Dutzend Schattenmonster hindurch, die mir Deckung geben sollten. Unser Ziel war das Schloss von Hyrule. Sofort nahmen meine Kleinen es ins Visier und räumten jede Wache aus dem Weg, die sich uns in den Weg stellte, bis wir schließlich im Thronsaal ankamen. Dort wartete der Parasit namens Zelda darauf, entfernt zu werden. "Ich freue mich über diesen Empfang. Ich dachte schon, ich würde es schwer haben." meinte ich höhnisch und streckte meinen Stab in ihre Richtung.
"Mein Name ist Hilda. Ich bin die rechtmäßige Herrscherin über dieses Ödland. Seid ihr bereit, mich als diese anzuerkennen, wird eurem armen Lamm nichts geschehen. Ansonsten..." ich verstummte, aber mein Grinsen sagte genug. Schnell sprach ich einen Zauberspruch aus, der magische Ketten um Zelda legte. Die restlichen Wachen würden meine Drohung hoffentlich beherzigen.
"Schnappt sie euch, wir verschwinden von hier." meinte ich zu meinen Dienern und drehte mich bereits um. "Ich gebe euch eine Woche, um euch für die friedliche Variante zu entscheiden, ich bin nicht wirklich auf Gewalt aus." Nach diesen Worten verzogen wir uns wieder dorthin zurück, woher wir gekommen waren. Jedoch mit einer kleinen Trophäe.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 8:35 am

Zelda

Es passierte alles so schnell das ich erst mal nicht wirklich wusste was passiert war. Nach einiger Zeit realisierte ich, das ich entführt wurde. Ich konnte nicht mal wirklich etwas unternehmen, schon war ich in ketten gelegt. "Was zum..?!?" brachte ich nur heraus. Gerade als die restlichen Wachen anfangen wollten zu kämpfen um mich zu retten, war dieses Mädchen verschwunden, und das mit mir.

(Roman \ o / xD)
Nach oben Nach unten
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 10:29 pm

Ich muss noch üben, als Link zu schreiben...

Link

Ich war mal wieder für ein paar Tage nach Hyrule, zur Stadt gereist. Was mich hierher zog? Die Leute. Und vor allem eine ganz bestimmte Person.
Ich hoffte immer sie zu Gesicht zu bekommen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Seufzend betrat ich eine Art Bar. Der Barkeeper kannte mich schon. Nicht, weil ich trank oder sowas, eigentlich hatte ich bisher noch nie getrunken. Ich kam einfach hierher, um eine warme Mahlzeit zu bekommen und um zu Quatschen, auch wenn das nicht meine Stärke war. Ich setzte mich also auf einen der Barhocker. Er merkte sofort, dass ich niedergeschlagen war. "Mal wieder kein Glück gehabt?" fragte er und ich hob meinen Kopf, welchen ich anschließend schüttelte. "Du gehst ja auch nie in die Initiative. Du wartest viel zu viel. Warten wird dir kein Mädchen einbringen." er lachte laut auf.
Ich hätte gerne mitgelacht, wenn es nur nicht so deprimierend gewesen wäre.
Plötzlich Schreie. Sie kamen von draußen. Ich sprang vom Hocker und ging sofort nach draußen. Da waren sie. Seltsame Monster, die die Stadt überrannten...und das Schloss! Ich wollte hin, doch der Barkeeper hielt mich auf. "Willst du dich umbringen? Du bist komplett unbewaffnet." Er hatte Recht. Meine Waffen waren alle weg. Ich hatte seit Monaten ein normales Leben geführt und mich bereits daran gewöhnt. Eins dieser Wesen hatte uns anscheinend bemerkt und rannte schnurstracks auf uns zu
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptySo Jun 07, 2015 10:35 pm

Lumina

Endlich war ich in der Stadt angekommen. Ich ritt geradewegs ins Zentrum und sprang von meinem Pferd. Ich wollte es nicht dort mit hineinziehen. Dann entdeckte ich zwei Zivilisten, die von einem dieser Monster ins Visier genommen wurden. Ich nahm meinen Bogen hervor, zielte auf das Monster und schoss es ab, kurz bevor es bei den beiden angelangt war.
"Alles in Ordnung?" fragte ich, als ich dann bei den beiden war. Mein Blick ging jedoch zum Schloss. Die Monster kamen wieder heraus. Diesmal hatten sie jedoch eine weitere Person bei sich. "Prinzessin Zelda." meinte ich erschrocken. Ich wollte hin und helfen, doch sie verschwanden wieder durch das Portal, durch das sie gekommen waren.





Hilda

Ich hatte meine Trophäe mit nach Lorule genommen. Wir waren nun im Thronsaal von Lorule, oder zumindest in dem, was davon noch übrig geblieben war. Meine Diener setzten sie auf dem halb zerstörten Thron ab. "Ich hoffe es ist gemütlich genug, denn es wird nicht gemütlicher werden." meinte ich nur.

Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptyMi Jun 10, 2015 9:48 am

Link

Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber jemand half uns und beseitigte das Biest. Ich nickte nur, als unsere Rettin fragte, ob wir in Ordnung sein. Dann wanderte ihr Blick zum Schloss, ebenso auch mein Blick. Dieses Miststück hatte tatsächlich Zelda entführt. Sofort kam einer der Wachen auf uns zu gerannt. Ich wäre am liebsten auf sie los, weil sie sie nicht beschützen konnten, aber dafür konnten wir ja nichts. Die Wache erklärte mir was diese Fremde wollte, die Zelda entführt hatte und bat mich um Hilfe. "Wir werden versuchen sie hinzuhalten, versuch solange Zelda zu finden und zu befreien." sofort nickte ich, doch der Barkeeper packte mich an der Schulter. "Alleine wirst du das auf keinen Fall schaffen, du weißt nicht mal wo du anfangen sollst." Er hatte Recht..
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link EmptyDo Jun 11, 2015 11:12 pm

Lumina

Der Fremde, den ich gerettet hatte, war also dieser berüchtigte Link. Und er schien Hilfe zu brauchen. "Der alte Mann hat Recht. Du brauchst Hilfe. Hilfe von Leuten wie mir." meinte ich nur und klopfte ihm auf die Schulter. "Was ich drauf habe, hast du ja bereits gesehen."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The legend of Link Empty
BeitragThema: Re: The legend of Link   The legend of Link Empty

Nach oben Nach unten
 
The legend of Link
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: