Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skysounds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Skysounds Empty
BeitragThema: Skysounds   Skysounds EmptyMi Apr 29, 2015 7:23 am

Was, wenn dein komplettes Leben eine Lüge war? Ich rede hier nicht davon, dass du adoptiert wurdest oder ähnliches. Nein, das hier betrifft die komplette Menschheit.
Immerzu wurde angenommen, dass wir Menschen die höchsten Wesen, die Herrscher über den Planeten Erde waren. Was wäre jedoch, wenn all das hier nicht die Realität ist, von der wir denken, dass sie es ist?
Jahrelang diente unsere Erde als Test. Eine Zwischenwelt, in der wir Menschen beobachtet und getestet wurden, über Jahrhunderte hinweg. Je nachdem wie sich ein Mensch benahm, seine Umwelt behandelte, wurde darüber bestimmt, ob dieser nach seinem Tod ausgelöscht wird oder in einer anderen Welt ein weiteres Leben führen darf. Noch dazu sorgten die Beobachter dafür, dass keiner dem Planeten auch nur ein Haar krümmte. Ohne, dass wir von irgendetwas davon wussten, beschützten sie uns.
Doch die Menschheit, wollte diese Zwischenwelt einfach nicht wertschätzen. Die Spezies "Mensch" schadete dem Planeten so sehr, dass die Beobachter sich nun dazu entschieden, den Planeten vor den Menschen zu schützen.
Doch was tun mit der misslungenen Spezies? Seltsame Geräusche erklingen plötzlich überall auf der ganzen Welt. Das ist die einzige Warnung, die die Menschheit bekommt, bevor sie völlig ausradiert wird.




"~//~Stecki(s)~//~
*klick*:


Zuletzt von Invidia am Mi Apr 29, 2015 9:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds EmptyMi Apr 29, 2015 9:25 am

Steckbriefe~ :
^^^^

Immer diese ausführlichen Steckbriefe Very Happy
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds EmptyMi Apr 29, 2015 10:07 am

Steckiiiiii und so:
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds EmptyDo Apr 30, 2015 7:31 am

Lyra

Es war wie immer ein ruhiger Morgen. Wobei, was bedeutete Ruhe? Menschen tummelten sich wieder auf den Straßen. Hier, wo mein zu Hause war, war für sie nur eine Möglichkeit um Zeit zu vertreiben. Neben mir saß mein Kumpel und auch irgendwie mein kleiner Dealer. Wir hatten es uns gemütlich gemacht, uns eine Decke auf den Boden gelegt und spielten mit den wenigen Münzen, die die Menschen im Vorbeigehen hin und wieder mal zurückließen. Ich hätte ja gerne ein Talent gehabt, dann hätten wir bestimmt etwas mehr. Ich könnte mir wenigstens eine warme Mahlzeit bieten. Klauen müsste ich auch weniger. Und ein paar neue Klamotten wären auch nicht schlecht. Manchmal sah ich den Menschen mit Neid entgegen, wenn sie mit ihren neuen, schicken Klamotten durch die Gegend liefen. Früher einmal hatte ich ja mehr gehabt. Eine warme Mahlzeit, ein Bett und Freunde. Das waren aber auch die einzigen guten Dinge am Waisenhaus. Die Betreuer waren gewalttätig und scherten sich einen Dreck um uns. Irgendwann hatten...wir dann genug. Eigentlich hätte ich sie gar nicht mitnehmen sollen. Die Welt da draußen war noch viel grausamer, als das bisschen Prügel, das wir im Waisenhaus einstecken mussten. Hätte ich gewusst, dass ein Winter hier draußen so hart werden würde, wäre ich gar nicht erst gegangen. Es dauerte nicht lange, bis aus dem "wir" ein "ich" wurde. Die Kälte war einfach zu viel. Bis heute versteh ich nicht, warum ich das Glück haben musste, ein paar nette Straßenkinder zu treffen, die mir Essen und Wärme boten. Warum konnte es nicht ihr passieren? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ein schrilles Kichern erklang plötzlich. Vor mir sah ich ein paar Beine. Mein Blick wanderte nach oben. Louise, oder wie sie hier auf der Straße genannt wurde "Püppchen" stand vor mir mit einem breiten Grinsen. Im Gegensatz zu meinem Dealer und mir verdiente sie Geld. Sie verkaufte ihren Körper. Schon allein bei dem Gedanken, drehte sich mir der Magen um. Jedenfalls nutzte sie das Geld, um uns 3 zu versorgen. Mit dem Rest oder Trinkgeld, kaufte sie uns beiden Klamotten. Sie waren zwar secondhand, aber sauber. Sie hielt mir ein Shirt und einen Rock entgegen. Das Outfit wirkte im Gesamten wie eine Schuluniform. Mein Traum war es schon immer gewesen, eine richtige elite Schule, mit Uniform und so weiter zu besuchen und sie wusste davon. Deshalb nahm ich das Geschenk dankbar an. Im Schutz einer Gasse zog ich mich dann auch um. Wieder zurück auf meinem Stammplatz, merkte ich, dass der Dealer eingeschlafen war. Püppchen brauchte wohl auch etwas Ruhe. "Ich geh mich mal umschauen." meinte ich und setzte mich schon in Bewegung. Mit jedem neuen Outfit fühlte ich mich nicht mehr so wertlos. Man sah mir gar nicht mehr an, wer ich war. Ich konnte mit der Menschenmasse verschmelzen.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds EmptyDo Apr 30, 2015 7:45 am

Woah die Schrift ist auf einmal so groß..o_o ich will auch

Damien

Devan und ich machten ein paar Besorgungen. Hauptsächlich schulisch. Dass die Schule uns nicht einfach alles bereitstellen konnte, verstand ich nicht. Ich ging langsam, um sicherzugehen, dass mein Bruder auch hinterherkam. Devan war ca. 1 1/2 Jahre jünger als ich und ziemlich schwach im Gegensatz zu mir. Deshalb passte ich immer auf ihn auf. Ich war eigentlich bei jedem so. Devan war wie ein Gegenteil zu mir, trotzdem hatte ich ihn lieb. Jedoch hieß das auch, dass er in Sachen Mädchen keine Ahnung hatte. "Warum besorgst du dir nicht endlich eine Freundin?" fragte ich ihn mit einem neckischen Unterton. "Du weißt genau, dass ich nicht mit Mädchen reden kann" gab er mir schüchtern zurück. Ich stieß einen Seufzer aus. "Dann zeig ich es dir eben, bis du es kapierst." ich drückte ihm die Schulsachen in die Hand und ging auf das erste Mädchen zu, das ich entdeckte. (Lyra x3) "Hey, ich bin Damien. Du sahst von der Ferne ja schon süß aus, aber von Nahem sogar noch mehr. Ich wünschte ich könnte dich etwas länger ansehen, hast du Lust heute Abend essen zu gehen?" plötzlich spürte ich wie Devan an meinem Ärmel zupfte. Ihm war das wohl unangenehm oder er war einfach nur neidisch.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds EmptyMo Mai 04, 2015 9:49 pm

Hab vergessen, welche Schriftgröße ich genommen habe...fuck

Lyra

Plötzlich kam ein Typ daher und baggerte mich tatsächlich an. Nein, er wagte es, mich anzubaggern. Ich hob eine Augenbraue. "Kommst du mit solchen Sprüchen normalerweise weiter? Kein Interesse, sorry." gab ich genervt zurück, wofür ich mich ohrfeigen könnte. Ich hatte ewig keine warme Mahlzeit mehr gehabt, aber es war besser, ihm einen Korb zu geben.
Plötzlich ertönte ein Geräusch. Es klang wie eine Art Schrei. Es kam von allen Richtungen und zur selben Zeit von keiner. Es hallte für einige Sekunden durch die Gegend und verschwand dann wieder. Was zum Teufel war das?
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Skysounds Empty
BeitragThema: Re: Skysounds   Skysounds Empty

Nach oben Nach unten
 
Skysounds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: