Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shingeki no Romantica

Nach unten 
AutorNachricht
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

Shingeki no Romantica Empty
BeitragThema: Shingeki no Romantica   Shingeki no Romantica EmptyMi Feb 18, 2015 12:30 pm

Misaki

Alles war friedlich, bis...
"Ich will der Aufklärungslegion beitreten..." murmelte der braunhaariger Junge, woraufhin sofort Stille einkehrte. "Misaki, spinnst du?!" sagte seine Mutter laut. "Du kannst dort nicht hin!"
"Ich will aber! Nii-chan ist auch da, wieso darf ich dann nicht hin?!" gab der Junge ebenso laut zurück.
"Bei deinem Bruder waren wir auch nicht dafür das er dorthin geht! Und er war viel älter als du!"
"Mir egal ob er älter war! Ich werde dorthin gehen!" mit diesen Worten stand er auf und rannte aus dem Haus.

Ich werde dorthin gehen... mir egal was Kasan sagt... dachte er während er sich setzte und sich gegen einen Baum lehnte. Er wollte dringend dort hin! Er wollte was gegen diese Titanen anrichten! Und er würde das auch tun!

"Hmm.. wenn das nicht der Junge ist der der Aufklärungslegion beitreten möchte..." er schaute bei dieser bekannten Stimme auf. Toll... er...
Nach oben Nach unten
 
Shingeki no Romantica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junjou Romantica FF
» Junjou Romantica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: Fanfictions-
Gehe zu: