Illuminated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminated

Privates Forum :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Doll House

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: The Doll House   The Doll House EmptySa Okt 11, 2014 3:15 am

Kranker Spycho, entführt Kinder, macht aus ihnen Lebende Puppen und so


Meine Stecki's *Klicken*:


Häuser *Klicken*:


Zuletzt von Marinachen1222 am So Okt 12, 2014 10:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySa Okt 11, 2014 9:05 pm

Steckis *Klick*:


Zuletzt von Invidia am So Okt 12, 2014 7:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySa Okt 11, 2014 9:20 pm

:3

1:
2:
3:
4:
5:
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 9:33 am

Rapunzel

Ich hatte angst. Wo war ich hier? Und wieso fühlte ich mich so winzig? Und wo war Mike? Ich war in einem komischen Raum als ich aufwachte. Und diese Möbel sahen ach komisch aus. Ich stieg aus dem Bett und ging zum Fenster und zog den Vorhang weg. Während ich den Vorhang wegzog fiel mir meine Hand auf. Sie sah nicht aus wie eine gewöhnliche Hand aussehen sollte, sie sah aus wie eine Puppenhand. Zum Glück war ein Spiegel in diesem Raum. Also ging ich zum Spiegel und betrachtete mich selbst. Dieser Anblick erschreckte mich. Nicht nur meine Hand sah so komisch aus.Mein ganzer Körper sah so aus.Ich war wie eine Puppe. Oder besser gesagt ich war eine Puppe. Ich konnte mich an fast nichts mehr Erinnern was passiert war. Ich weiß nur noch wie Mike und ich im Wald waren. Wo er wohl ist? Ich ging nochmal zum Fenster und sah nach draußen. Es war ein großer Raum mit vielen Puppenhäusern. Ich entschied mich nach draußen zu gehen um mich umsehen zu können.

Mike

Als ich aufwachte befand ich mich in einem komischen Zimmer. Ich stand sofort von dem Bett auf indem ich lag und schaute mich im Zimmer um. Ich ging zur einen Tür die ich entdeckte und öffnete sie. Links neben mir war eine Treppe, rechts ein Fenster. Ich ging natürlich sofort zum Fenster und wollte wissen wo wir waren. Es war ein großer Raum mit komischen kleinen Häusern. Sie sahen aus wie Puppenhäuser. Träumte ich etwa wieder irgendwas dummes? Plötzlich ging die Tür gegenüber der Tür wo ich raus kam auf und eine Puppe kam raus. Sie hatte sehr langes Haar, und sah realistischer aus als diese Barbiepüppchen oder wie diese Puppen hießen. Sie erschreckte sich natürlich als sie mich sah. "Wer bist DU?" fragte sie mich sehr verängstigt. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. "Rapunzel..?" sagte ich. "Bist du das..?" fragte ich sie danach. Sie schien nicht mehr so viel angst zu haben. "M-Mike..?"fragte sie zurück, ich nickte. Sie war es also wirklich, aber warum war sie eine Puppe? Ich ging schnell in meinem Zimmer und suchte einen Spiegel. Als ich den Spiegel sah, ging ich sofort zu ihm. Also war ich auch eine Puppe. Jetzt war ich mir sicher das ich nur träumte. Rapunzel kam mir nach. "Weißt du wo wir hier sind..?" fragte sie mich. "In nem Traum.. würde ich sagen." antwortete ich ihr lächelnd. "Lass uns raus gehen und uns umsehen." sagte sie nach einer Weile zu uns. Ehrlich gesagt hatte ich angst nach draußen zu gehen, aber es würde uns bestimmt bisschen weiterbringen. Also liefen wir die Treppe nach unten und gingen zur Eingangstür.

Luna

Schon wieder kam ein Tag an dem Kinder entführt worden sind und in Puppen verarbeitet worden sind.
Hoffentlich würde ich mich mit ihnen anfreunden können und mit ihnen Pläne machen können hier rauszukommen.
Früher haben nicht viele den Mut gehabt einen Plan zu schmieden um hier raus zu kommen. Ob es jetzt wohl anders ist?

Sebastian

Heute sollten neue Mitglieder zu uns kommen. Ich freute mich schon sie kennen zu lernen. Meine Schwester interessierte sich natürlich nicht dafür, sie wollte immer noch hier weg. Ich hätte echt gedacht das sie sich nach all den Jahren endlich an ihr jetziges Leben gewöhnt hätte. Aber so wie es aussah wohl noch nicht. Ob sie sich überhaupt jemals an dieses Leben hier gewöhnen würde? Ich musste mir etwas überlegen. Ich bräuchte Willkommensgeschenke für die neuen.

Mayu
(Ich überspringe mal den Teil wo sie herausfindet das sie eine Puppe is v.v)

Ich fand es doch nicht so toll eine Puppe zu sein. Wie konnte ich mir das früher wünschen? Ich war ja echt krank als Kind. Aber so schlimm sah ich eigentlich als Puppe nicht aus. Ich hatte aber angst andere zu treffen, falls es überhaupt andere hier geben sollte. Leider gab es nicht wirklich etwas hier im Haus mit dem ich mich beschäftigen könnte.


Zuletzt von Marinachen1222 am So Okt 12, 2014 9:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 9:50 am

Ria

Heute war es wieder so weit. Wir bekamen Zuwachs. Es stimmte mich jedes mal traurig. Aber wir konnten auch nichts dagegen tun. Er sammelte uns einfach. Wie Trophäen wurden wir in dieses Zimmer gesteckt. Wie es uns dabei ging, war ihm egal. Die meisten hier waren bereits innerlich zerbrochen. Am Anfang waren alle noch miteinander befreundet. Und wir hielten zusammen. Doch jetzt geht jeder seinen eigenen Weg und die Feindseligkeit ist groß. Deshalb wollte ich es den Neuen umso einfacher machen, sich hier einzuleben.

Alice

Ich lag auf meinem Sofa. Stille füllte den Raum. Es hatte etwas Deprimierendes an sich. Das einzige, was zu hören war, war das Ticken meiner großen Standuhr. Das Ticken verstummte. Meine Uhr war stehen geblieben. Mühsam setzte ich mich auf. Es war wohl wieder so weit.

Mina

Ich wachte auf. In einem Haus. Jedoch war es nicht mein Haus. Langsam rappelte ich mich auf. Das erste, was mir auffiel, war das Kleid, das ich trug. Das hatte ich zuvor noch nicht getragen. Und was war mit meinem Körper passiert?!

Chrome

Ich saß auf der Bank vor meinem Haus. Heute kamen ein paar Neulinge an. Ich genoss diese Zeit immer. Ihre verängstigten Gesichter. Ihr Betteln darum, dass sie zurück wollen.
Es war einfach amüsant.

Laylen

Als ich meine Augen öffnete, erblickte ich eine schneeweiße Decke. Danach setzte ich mich auf und fasste mir an den Kopf. Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern. Alles erschien mir fremd. Ich wusste nur noch, dass ich Laylen hieß. Das war alles. Ich suchte nach einem Spiegel und betrachtete mich in diesem. Erschrocken stellte ich fest, dass ich wie eine Puppe aussah. Ich rannte aus dem Haus und stellte fest, dass alles wie eine Art Puppenparadies zu schein schien.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 10:30 am

Ducan

Ich saß zusammen mit Blake an meinem Couchtisch. Wir tranken gerade etwas Kaffee. Und ja, obwohl wir "Puppen" waren, lebten wir wie normale Menschen. Zumindest unser Körper. Auch, wenn er dies eingeschränkt tat. Auf meinen guten schwarzen Kaffee, konnte ich nämlich nicht verzichten.
Blake war so still wie immer. "Heute ist es soweit." versuchte ich, ein Gespräch zu beginnen. Mein Blick glitt zum Fenster. Eine Neue stürmte gerade aus ihrem Haus. "Wenn du nicht mal etwas Milch in deinen Kaffee tust, wird sich nie etwas ändern." meinte ich und stand auf. "Lass uns mal die Neuen begrüßen gehen."

Ryan

Ich wachte in einem fremden Haus auf. (xD)

Blake

Ducan redete mal wieder Mist. Obwohl er nicht wirklich älter war als ich, spielte er sich immer als weiser, alter Mann auf. Milch in meinen Kaffee? Wovon redete er? Ich hatte auch gar keine Lust, zu den Neuen zu gehen, aber er bestand ja darauf. Also folgte ich ihm.

Jamie

Ich kämmte gerade die Haare meiner geliebten Puppe, als James herein kam. "Ist es wieder soweit?" Fragte ich ihn grinsend. Er seufzte. "Scheint so." murmelte er dann und rückte seine Brille zurecht.

James

//
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 11:05 am

Laylen

Aus dem Haus vor mir traten zwei weitere...Puppen heraus. Wobei ich mir nicht sicher war, was genau sie jetzt waren. Waren sie Puppen? Menschen? Was war hier überhaupt los? Mein Gedächtnisverlust machte mir noch extra Sorgen. Ich beschloss, sie anzusprechen.
"Uh...Hallo. Wo bin ich hier?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 11:15 am

Ducan

Volltreffer. Sie war wirklich neu hier. Eigentlich hatte ich nur geraten.
"Willkommen in der Hölle. Deine Seele gehört nun dem Teufel und du musst bis auf alle Ewigkeit als sein Püppchen dienen." meinte ich lachend, bis Blake mich anstupste. "Jaja, ist ja gut." kam dann von mir. "Du bist wie wir hierher gebracht worden, um Opfer des kranken Experiments dieses Mannes zu werden. Er hat uns alle in diese Dinger umgewandelt. Wobei mich das gar nicht so sehr stört." ich legte meine Hand auf Blakes Gesicht. "Die Haut der Leute ist so zart. Und ihr Gesicht wunderschön. Ihre Körper sind makellos, ist das nicht fabelhaft?"
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 12:10 pm

Rapunzel

Ich und Mike gingen aus dem Haus. In der Nähe sah ich schon eine Gruppe Puppen. Ich drehte mich zu Mike um. "Gehen wir zu denen und fragen nach wo wir sind." sagte ich danach zu ihm. "Bist du verrückt? Ich geh da nicht hin!" sagte er und ging 2 Schritte zurück so das er wieder im Haus war. "Vergiss es, ich komme nicht mit! Du kannst meinetwegen alleine gehen." sagte er ängstlich. "Na schön." antwortete ich ihm und lief los. Meine Haare waren sehr lang, und ich schaffte es paarmal auf sie draufzutreten. Schon früher hatte ich damit große Probleme, als ich noch ein Mensch war. "Jetzt warte doch!" hörte ich Mike von hinten rufen. Er rannte zu mir und blieb dich neben mir. Ich lächelte ihn an und lief weiter. "Ehm.. Hallo!" Begrüßte ich sie. Es waren 2 Jungen und 1 Mädchen. Mike blieb natürlich still neben mir stehen.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptySo Okt 12, 2014 12:13 pm

Laylen

Dieser Kerl war irgendwie komisch. Auf eine gruselige Art und Weise. Er schien das alles hier nicht ernst zu nehmen. Und das, was er mir da als Erklärung gegeben hatte, hörte sich an wie die Story eines Horrorfilms. Ihm schien das hier sogar richtig zu gefallen.
"Wenn du meinst..." murmelte ich. Dann gesellten sich plötzlich zwei weitere Leute zu uns. Ich hatte mich noch immer nicht an den Anblick dieser...Puppen gewöhnt.
"Halllo." grüßte ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyMo Okt 13, 2014 2:10 am

YAY schreibe von der Schule aus ^-^

Rapunzel

Es freute mich das mich das Mädchen zurück grüßte. Es war unhöflich von Mike die anderen nicht mal zu begrüßen. Aber irgendwie verstand ich ihn ja. Als Puppen sahen sie alle gruselig aus. Mal sehen wie lang er brauchen würde, sich daran zu gewöhnen. "Ehm.. also ich wollte fragen wo genau wir hier sind. Wisst ihr vielleicht etwas?" fragte ich sie nach einer weile.

Mayu

Es sah irgendwie komisch das alles so realistisch aussah. So als wär ich in einem echtem Haus, und nicht in einem Puppenhaus. Es gab selbst Bücher hier. Nach einer Weile traute ich mich raus zu gehen. Ich wollte mich ein wenig umsehen.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyMo Okt 13, 2014 11:24 pm

Laylen

Auch sie wollte wissen, wo wir hier sind. Diese Frage wollte ich ihr auch beantworten.
"Anscheinend wurden wir von irgendwem entführt und diese Person hat uns zu dem gemacht, was wir sind." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyDo Okt 16, 2014 3:45 am

Ducan

Noch jemand kam dazu und wollte natürlich wissen, weshalb sie hier war. Sie war also auch neu hier.
Laylen übernahm die Erklärung. Ich deutete eine Verbeugung an und deutete dabei auf mich, dann auf Blake. "Mein Name ist Ducan und das hier ist Blake." stellte ich uns vor.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyDo Okt 16, 2014 8:42 am

Rapunzel

Entführt wurden wir also. "Ich bin Rapunzel, und das neben mir ist Mike." stellte ich uns dann ebenfalls vor. Ich stupste Mike, damit er auch mal was sagte. "Schön euch kennen zu lernen.." sagte er recht leise. Wenigstens sagte er etwas. Ich hätte mich gern weiter mit ihnen unterhalten, aber leider hatte ich kein richtiges Thema. "Seid ihr schon länger hier oder seid ihr auch neu?" fragte ich sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Invidia
Admin
Invidia


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 26

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyDo Okt 16, 2014 8:51 am

Laylen

Sie war nicht alleine. Ich wünschte ich hätte jemanden bei mir, den ich kannte. Dabei kannte ich ja nicht einmal mich selbst. "Ich bin neu hier...ich glaube die anderen beiden sind schon etwas länger hier."
Nach oben Nach unten
https://lightshot.forumieren.com
Luc
Hottie
Luc


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.09.14

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyDo Okt 16, 2014 9:03 am

Ducan

Mhh, was nun? "Also wir ihr vielleicht wisst, besitzt jeder hier sein eigenes Haus. Und keiner ist bisher von hier entkommen." erzählte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Marinachen1222
Alpha Vampir
Alpha Vampir
Marinachen1222


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 23

The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House EmptyDi Okt 21, 2014 2:00 pm

Rapunzel

"Besitzt wirklich jeder sein eigenes Haus oder lebt man auch mal zu zweit in einem..?" fragte ich ihn. Ich und Mike sind ja im gleichen Haus aufgewacht. "Und hat wirklich noch keiner ersucht von hier zu entkommen..?" fragte ich auch gleich danach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Doll House Empty
BeitragThema: Re: The Doll House   The Doll House Empty

Nach oben Nach unten
 
The Doll House
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminated :: Forum :: RPG's-
Gehe zu: